| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DanielS Gast
|
Verfasst am: So 13 März, 2005 15:37 Titel: Re: wer hat dieses bild gemacht |
|
|
| mike018 hat folgendes geschrieben: | ja das ist sie höchtwahrscheinlich brauchst ja nur die ulr mit den anderen bildern von der adresse von dir vergleichen bei beiden steht immer bild 001 jpg da das müste sie sein
lg mike |
wenn ihr diese URL meint: http://www.xn--schildkrten-yfb.net da werden doch nur die Bilder hochgeladen...
ist das doch die URL zu Schildkroeten.net??
Ich kapier hier gar nichts mehr.
Naja. Also ich glaub auch nicht, dass sie was ändert, wenn wir hier immer so rumstänkern. Abgesehen davon, glaub ich nicht mal, dass sie das hier überhaupt liest.. |
|
| Nach oben |
|
 |
mike018
Anmeldungsdatum: 09.01.2005 Beiträge: 205 Wohnort: Österreich (öo-perg) Arten: Testudo hermanni boettgeri und Testudo marginata
|
Verfasst am: So 13 März, 2005 16:13 Titel: hallo |
|
|
hallo ich meinete auch nur das die bezeichnung vom bild (bild 0001 jpeg) übereinstimmt mit den andern drei bildern von ihr
lg mike |
|
| Nach oben |
|
 |
DanielS Gast
|
Verfasst am: So 13 März, 2005 17:10 Titel: |
|
|
| Ah jetzt ja. Eine Insel! Habs verstanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|