| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chrischan
|
Verfasst am: Di 22 Feb, 2005 18:08 Titel: |
|
|
Jemand dessen Schildkröte Max heisst und der ein ganz heisser Anwärter auf kommende Darwin-Awards ist.
Mann oh Mann, jedem Berufsgenossenschaftler klappen bei so einem Anblick die Fussnägel hoch...
Echt krass.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gizmo
Anmeldungsdatum: 29.10.2004 Beiträge: 615 Wohnort: Lüneburg Arten: Chrysemys picta dorsalis; Sternotherus odoratus; trachemys scripta scripta/troosti
|
Verfasst am: Di 22 Feb, 2005 19:41 Titel: |
|
|
immer wieder erstaunlich auf was für ideen manche leute kommen.....
 _________________ gruß,
imke |
|
| Nach oben |
|
 |
smoocher
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 101 Wohnort: Nähe Köln Arten: 1,2 sternotherus odoratus und anderes Geviehchs
|
Verfasst am: Mi 23 Feb, 2005 12:55 Titel: |
|
|
Hui....
Naja  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2299 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Mi 23 Feb, 2005 16:18 Titel: |
|
|
ist wahrscheinlich eine ähnliche Konstruktion, wie die im Thread "Lampenbefestigung" beschriebene:
ich habe spezielle Terrarium Keramikfassung vom Zoofachhandel in eine dünne Holzlatte befestigt und diese liegt im Aqurium auf den Glas Seitenstreifen auf.... Ich habe allerdings eine Abdeckung auf meinen Aquarium... deshalb sieht man meine Konstruktion nicht!
Jutta |
|
| Nach oben |
|
 |
alsatiana
|
Verfasst am: Mi 23 Feb, 2005 17:52 Titel: Re: Wer hat dieses Bild gemacht? |
|
|
| XaWa hat folgendes geschrieben: |
Wer hats gemacht? |
Möglicherweise wird er/sie nicht mehr antworten können
Ne mal im Ernst, ist doch jedem selbst überlassen und hat niemanden zu interessieren, solange das arme Tier dabei nicht gegrillt wird.
Gruß, Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mi 23 Feb, 2005 17:54 Titel: |
|
|
Hi,
um die abenteuerliche Konstruktion gings mir eigentlich gar nicht...naja, wäre schön wenn sich noch jemand meldet, wers nicht öfftentlich im Forum will kann mir auch ne PN schreiben
pfüati Xaver _________________ www.zierschildkroeten.de - www.graptemys.de - www.pseudemys.de
Zuletzt bearbeitet von Knebler am Mi 37 Mai, 2058 12:65, insgesamt keinmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|