| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kleine83

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 190 Wohnort: Mettlach Arten: Chinemys reevesii
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 14:06 Titel: Welchem Promi sehe ich ähnlich?! |
|
|
Für die Langeweile zwischendurch
www.myheritage.com
Das kam bei mir raus
http://www.myheritagefiles.com/O/storage/site1/files/05/34/42/053442_676969c2612e84wpyzkx23.JPG _________________ "Adieu," sagte der Fuchs.
"Hier ist mein Geheimnis.
Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs.
"Aber du darfst sie nicht vergessen.Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.Du bist für deine Rose verantwortlich..."
Antoine de Saint Exupéry |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4448 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
cresycat

|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 19:25 Titel: |
|
|
| Schneckenschubser hat folgendes geschrieben: | Hi
Ich brauch da nicht mitmachen, meine Frau sagt ich sehe aus wie Matt Damon. Oder er wie ich. Wie auch immer...
lg Marco |
das schreit nach einem Bild *fg*
das kam bei mir raus
 |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2318 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,13 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Mi 01 Okt, 2008 12:47 Titel: |
|
|
| Schneckenschubser hat folgendes geschrieben: | ...
Ich brauch da nicht mitmachen, meine Frau sagt ich sehe aus wie Matt Damon. Oder er wie ich. Wie auch immer... |
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
corvus corone corone
|
Verfasst am: Do 02 Okt, 2008 19:17 Titel: |
|
|
Hm, cresycat und kleine, also, ihr seid hübscher als einige dieser Damen
Und irgendwie scheint sich da ein bißchen sehr nach der Frisur orientiert zu werden. Alle Seitenscheitel mit Pony nach links rüber?! Bzw. Gesicht im Halb-Profil nach links gewendet?!
Aber sehr cool, das Programm hat auf einem Foto ein Gesicht entdeckt, wo gar keins war... Vielleicht hab ich ja nen Geist fotografiert
Oh wie nett... funktioniert das so?
 _________________ In dies inevitabiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingant... |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4448 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
cresycat

|
Verfasst am: Do 02 Okt, 2008 22:06 Titel: |
|
|
marco WOW!sieht ihm echt seeeeehr ähnlich!Könntest sein Bruder sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elf

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 371 Wohnort: NRW Arten: Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Fr 03 Okt, 2008 11:19 Titel: |
|
|
Wow..tatsächlich! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleenes09

Anmeldungsdatum: 01.08.2008 Beiträge: 219 Wohnort: Marl Arten: Sternotherus Odoratus
|
Verfasst am: So 05 Okt, 2008 16:39 Titel: |
|
|
OMG, ich seh also aus wie Pavel Nedved, na vielen Dank
Wie gut das ich ausser dem, keinen von den Leuten kenne^^
Aber die mit den meisten Prozenten hat immerhin sogar noch den selben Vorname  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|