| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gizmo
Anmeldungsdatum: 29.10.2004 Beiträge: 615 Wohnort: Lüneburg Arten: Chrysemys picta dorsalis; Sternotherus odoratus; trachemys scripta scripta/troosti
|
Verfasst am: Do 24 Feb, 2005 14:29 Titel: |
|
|
KEINE ABDECKUNG
oder wenn nur teilweise, sonst wird es zu feucht im Aquarium. ich habe mittlerweile keine abdeckung mehr drauf. ich (bzw. meine schildkröten) musste leider auch erst die erfahrung machen, dass eine komplette abdeckung nicht gut ist. da können dannn schnell pilze ( ) oder ähnliches entstehen. CDP sind eigentlich ziemlich anfällig was zugluft angeht, aber ich habe mit einem offenen aquarium diesbezugöich keine probleme. mußt dir eine geeignete ecke suchen und vorher mal eine kerze aufstellen, dann siehst du ganz gut ob es dort zieht! _________________ gruß,
imke |
|
| Nach oben |
|
 |
DennisP
|
Verfasst am: Do 24 Feb, 2005 21:30 Titel: |
|
|
| Heizkabel unter Aqua ist Mist, kann zum springen der Bodenscheibe führen,außerdem ist kein ebener Boden gewährleistet. Heizstab gekauft, Temp eingestellt, eingebaut und Ruhe ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|