| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KleinerEisbaer
Anmeldungsdatum: 04.10.2005 Beiträge: 251 Wohnort: Rendsburg Arten: 0,2 Höckerschildkröten
|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 09:28 Titel: Welche Literatur oder Bücher empfehlt ihr? |
|
|
da hier ja immer auf bücher hingewiesen wird, dachte ich ihr solltet einen beitrag schreiben:
titel
in dem ihr das zu empfehlende buch beschreibt
für welche arten geeignet
isbn
verlag
etc.
so dass nicht dauernt in jedem beitrag neu alle bücher aufgelistet werden, sondern ein sammelthreat bleibt auf den zurückgegriffen werden kann.
hab in der Suchfunktion "bücher" eingegeben und da gibts zu allem n bisschen, darum hier kompakter hoffe ich.. _________________ Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3854 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
|
| Nach oben |
|
 |
KleinerEisbaer
Anmeldungsdatum: 04.10.2005 Beiträge: 251 Wohnort: Rendsburg Arten: 0,2 Höckerschildkröten
|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 10:23 Titel: |
|
|
na also,
warum verlinkt ihr nicht den threat wenn ihr auf bücher verweist? _________________ Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3854 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 10:36 Titel: |
|
|
Ich frag mich zwar grad, warum du grad das Rad neu erfinden willst, aber lies dir mal den einen Thread durch wo du herumsemperst wegen den blöden Büchertipps... Der link den ich da gesetzt hab kommt direkt von der Liste... _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
KleinerEisbaer
|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 10:38 Titel: |
|
|
du meinst nach amazon? aber aus der liste
ich mein die liste verlinken, so dass man gleich ne anständige auswahl hat.
edit: seh grad is hier eh falsch
@mod kann man das verschieben in den literaturbereich? _________________ Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

|
Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 10:41 Titel: |
|
|
Alter..... Ich hab aus der Liste das für Einsteiger sinnvollste Buch ausgewählt, entschuldigung für meinen Fehler.... was muss ich mich da überhaupt rechtfertigen?
Wie wärs wenn mal jemand das HIRN einschaltet und von selber auf den Link klickt, der sich da rechts oben befindet?!
übrigens war das jez mein letztes post in dem thread, ich frag mich ernsthaft was der blödsinn soll _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
|