| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MaMo

Anmeldungsdatum: 23.04.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Berlin Arten: Gelbwangenschmuckschildkröte und Chinesische Dreikielschildkröte
|
Verfasst am: So 15 Apr, 2007 01:55 Titel: Weiß jemand was das für eine Pflanze ist? |
|
|
Hallo alle mit einander!
Ich möchte mal wissen ob einer von euch mir sagen kann was das für eine Pflanze ist! ( Weiß es selbst nicht!) Ich brauche also quasi eure Hilfe. Wenn mir keiner helfen kann auch nicht schlimm. Schon mal danke im voraus.
http://img72.imageshack.us/img72/6329/img2615pb4.jpg _________________ MfG MaMo
www.Sinn-Los-Tweekly.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4448 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaMo

Anmeldungsdatum: 23.04.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Berlin Arten: Gelbwangenschmuckschildkröte und Chinesische Dreikielschildkröte
|
|
| Nach oben |
|
 |
Polly

Anmeldungsdatum: 12.11.2004 Beiträge: 574 Wohnort: Rotenburg (Wümme) Arten: Trachemys scripta elegans+Chelodina longicollis+Chrysemys picta bellii
|
Verfasst am: Mo 16 Apr, 2007 08:43 Titel: |
|
|
Wir hatten die früher im Garten um die Maulwürfe und Wühlmäuse zu vertreiben  _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
(Wilhelm Busch) |
|
| Nach oben |
|
 |
|