Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Thema: Becken für Havanna ist endlich fertig

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Becken für Havanna ist endlich fertig im Bereich "Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten". Nach langen Planungen und Überlegungen ist das Becken für meine Kinosternon Leucostomum endlich fertig. Die Bilder sind leider etwas unscharf... ...
  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    125

    Becken für Havanna ist endlich fertig

    Nach langen Planungen und Überlegungen ist das Becken
    für meine Kinosternon Leucostomum endlich fertig.

    Die Bilder sind leider etwas unscharf...

    Bild 1: das Becken im ganzen: 120x50x60 cm

    Bild 2:

    Guckst Du hier:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    AW: Becken für Havanna ist endlich fertig

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von Scor
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    98

    AW: Becken für Havanna ist endlich fertig

    Hallo Smilla,

    dein Becken ist sehr schön geworden.
    Freue mich wenn du weiter berichtest, haben ja dieselbe Art.

    Bis bald

  4. #3

    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    125

    AW: Becken für Havanna ist endlich fertig

    Man bist Du schnell, ich wollte doch noch mehr erklären...

    links ist der Eiablageplatz. Ein AQ auf Stelzen, mit Slim-Line Amazonas Rückwand verkleidet, wie auch die Rückwand vom gesamten AQ. Darunter ist eine Höhle.

    rechts eine große Wurzel, die leider noch zu viel Auftrieb hat. Deshalb liegt der große Stein noch darauf, der fliegt aber später raus.

    Ja Scor, ich gucke auch immer nach Deinen Berichten. So oft gibt es unsere Art ja hier nicht im Forum.

    Und mal gucken, wie lange es schön aussieht wenn Havanna erst einmal eingezogen ist. Wie sieht es denn bei Frieda und ihrer Zerstörungswut aus?

  5. #4
    Avatar von Scor
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    98

    AW: Becken für Havanna ist endlich fertig

    Frag lieber nicht, Frieda ist ein Wüstling. Es wird alles zerlegt bis auf die Amazonas Schwertpflanze. Manche frisst sie am Stiel ab, andere werden mit Wurzel rausgezogen. Einige sind schon zerstört, die wohnen jetzt im Schneckenbecken.
    Aber was soll es, ist ja ihr Heim, kann sie selber einrichten. LG

  6. #5
    Avatar von Raju
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    485

    AW: Becken für Havanna ist endlich fertig

    Hi!

    Dein Becken gefällt mir echt gut, bin gespannt wie lange es so bleibt!

    Den Stein würde ich sicherheitshalber bevor die Schildkröte einzieht dann noch entfernen, das sieht für mich schon sehr wackelig aus. Schuldkröten haben mehr Kraft, als man Ihnen zutraut.

    Ich freue mich auf Fotos vom Einzug!

  7. #6

    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    125

    AW: Becken für Havanna ist endlich fertig

    Keine Sorge, der Stein sitzt bombenfest auch wenn er so bedrohlich aussieht. Aber ich finde ihn einfach grottenhäßlich.

    Tja, mal gucken, wie sich das Becken im Laufe der Zeit noch verändert.

    LG Antje

  8. #7
    Avatar von Schröder1964
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    660

    AW: Becken für Havanna ist endlich fertig

    Guten Morgen, du warst fleißig und hast dir viel Mühe gegeben. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
    Alles Top ... nur den Stein rausnehmen bevor deine Havanna einzieht.

  9. #8
    Avatar von lillypm
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    359

    AW: Becken für Havanna ist endlich fertig

    Hallo Antje,
    der Stein würde mich auch stören, ansonsten sieht es SUPER aus.

    LG Lilly

  10. #9

    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    125

    AW: Becken für Havanna ist endlich fertig

    Zitat Zitat von lillypm Beitrag anzeigen
    Hallo Antje,
    der Stein würde mich auch stören, ansonsten sieht es SUPER aus.

    LG Lilly
    Danke schön, ich habe ja auch bei Dir abgeguckt...

  11. #10
    Avatar von lillypm
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    359

    AW: Becken für Havanna ist endlich fertig

    Danke, für die Blumen !

    Liebe Grüße Lilly

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Becken für Havanna ist endlich fertig

  1. Unser Balkongehege ist endlich fertig!
    Hallo, endlich ist unser Balkongehege fertig. Am Wochenende dürfen dann unsere Schildkröten einziehen:freude: Vielen Dank für eure Anregungen und...

  2. Es ist vollbracht...unser gehege ist endlich fertig
    so nun nach langer zeit, viel arbeit und mühe ist es fertig. zumindest so, dass unsere 6 kleinen Schildkröten heute einziehen konnten. :freude: ...

  3. Unterbau für 240l Becken ist fertig!
    Hallöchen! Ich habe heute endlich schon mal meinen Unterbau für mein neues AQ fertiggestellt! Sieht auf jeden Fall sehr stabil und nett aus. Hier...

  4. endlich das neue becken ist fertig,eure meinung ist gefragt
    hallo, endlich ist mein neues becken fertig ! maße 1,50x0,60x0,60m. hoffe euch gefallen die bilder und ihr könnt mir gerne eure meinung dazu...

  5. Freigehege ist endlich fertig!!!
    Hallo, endlich ist das Freigehege fertig. :grin: Ich wollte Euch mal ein paar Bilder zeigen, was Ihr davon haltet. Ich freue mich über jeden...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Ute2 - Avatar  Ute2
1 Themen
Guido - Avatar  Guido
1 Themen
Tomatis - Avatar  Tomatis
1 Themen
samsmith1337 - Avatar  samsmith1337
1 Themen
Marion1274 - Avatar  Marion1274
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum