| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kame21

Anmeldungsdatum: 30.06.2006 Beiträge: 286 Wohnort: Alfeld(Hildesheim) Arten: 0.0.1 pseudemys concinna concinna
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 20:01 Titel: Wasserlinsen mit Fleischbeilage |
|
|
Hallo!
Ich hab heute von Rügen eine Ladung Wasserlinsen mitgebracht, weil es die hier bei uns noch nicht gibt. Jetzt hab ich aber gesehen, dass da einiges an langen schwarzen Würmern drin ist und etwas großes, was aussieht wie ein Blutegel hab ich auch schon rausgefischt. Jetzt frag ich mich, kann ich das einfach alles so ins Wasser tun und meine Schildkröte macht den schleimigen Mitbewohnern den gar aus,oder ist es besser die Würmer vorher auszusortierenb, soweit das geht. Ich weis halt nicht, ob sowas wie Blutegel irgendwie gefährlich sein kann. Gehen die an Schildkröten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4448 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kame21

Anmeldungsdatum: 30.06.2006 Beiträge: 286 Wohnort: Alfeld(Hildesheim) Arten: 0.0.1 pseudemys concinna concinna
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 21:04 Titel: |
|
|
| Jo, danke. Dann steht für die nächsten Tage Wasserlinsen auf dem Speiseplan. Meine Kröte wird sich freuen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|