| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4448 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 12:44 Titel: |
|
|
Hi
Mitunter lösen sich in den Schläuchen manchmal Schmutzschichten und hängen dann quer irgendwo in den Verschlüssen wenn man daran herumrührt.
Wenn der Filter ständig dicht ist liegt es vielleicht auch daran das das Filtermaterial zu fein ist und so zu viel Schlamm im Filtermaterial verbleibt statt wieder ausgewaschen zu werden.
Ich habe auch lieber Filter der Classic-Serie ohne viel Schnickschnack, wo nicht viel Technik dran ist kann nicht viel kaputt gehen...
Die JBL sind aber auch top
lg Marco _________________ Die ersten Menschen werden nicht die letzten Affen sein...
Meine HP---> http://www.beepworld.de/members/marcosklomeit/
Nicht meine HP---> http://www.austinsturtlepage.com/world_of_turtles/index.html
Wer ist der Schneckenschubser ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleenes09

Anmeldungsdatum: 01.08.2008 Beiträge: 219 Wohnort: Marl Arten: Sternotherus Odoratus
|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 13:38 Titel: |
|
|
Hi, haben den Filter selber als gebraucht bekommen, das Filtermaterial allerdings neu gekauft, das sind so Tönröhrchen oder so, und dazwischen eine Schicht aus Schwammstückchen :)
Na, dann werden wir wohl demnächst auch mal den Filter durchspülen und hoffen das es danach besser is, vielleicht hat sich ja wirklich was gelöst, das durch den vorherigen Gebraucht fest "gebacken" war....:) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|