| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bruderm2000
Anmeldungsdatum: 25.10.2005 Beiträge: 187 Wohnort: 58089 hagen Arten: 2Hieroglyphen 1Gelbwange 1 Indianer 3 Höckerschil
|
Verfasst am: So 06 Nov, 2005 13:22 Titel: was haltet ihr von diesem buch |
|
|
hallo
habe mich gestern mal wieder mit büchern eingedekt...
was haltet ihr von dem buch
reptilien-krankheiten
dr.med.vet.petra kölle
kosmos verlag (15.90.-)
weiß jetzt eigendlich nicht so ganz ob hier der richtige platz dafür ist aber um antwort wäre ich echt dankbar
gruß mike _________________ sory aber mein deutsch ist echt der hänger.
war im ausland auf der schule !
schreibe alles was sich bei mir tut unter projekte und kröten
http://www.xn--schildkrten-yfb.net/imageview3/albums/November2005/neu.jpg |
|
| Nach oben |
|
 |
chelydridae

|
Verfasst am: So 06 Nov, 2005 14:55 Titel: |
|
|
| webseite des Verlages hat folgendes geschrieben: | | Dr. Petra Kölle ist Fachtierärztin für Fische und Reptilien am Zoologischen Institut für Fischkrankheiten der Universität München. Durch ihre Sprechstunden ist sie mit den Problemen der Reptilienhalter bestens vertraut. |
>Tja... sollte ansich nicht schlecht sein denke ich mir... habs aber nicht...
freundschaft! _________________
| wir wissen alle wer hat folgendes geschrieben: | | Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben. |
that's friggn', fuggn' madness! |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3854 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: So 06 Nov, 2005 15:18 Titel: |
|
|
ich habs mal verschoben in den Literaturbereich, da isses vielleicht besser aufgehoben... _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
|