| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anja 1
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Sa 05 Feb, 2005 17:55 Titel: |
|
|
Hi Anja,
sieht zwar schlimm aus, der Gedanke daran, dort wird ein Tier versteigert.
Aber den meisten Zoohändler ist es auch egal, wohin die Tiere kommen.
Dort zählt dann einzigst und allein das Geld.
Traurig aber wahr.
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
TeddyTom
|
Verfasst am: Sa 05 Feb, 2005 18:01 Titel: |
|
|
Was ich davon halte.
Naja, wo ist der Unterschied, also ob nun per Anzeige, Zooladen oder sonstwas.
Ich seh nur den Unterschied das der verkäufer eben das meiste Geld rausschlagen will.
Ich seh auch keinen Unterschied wenn man sagt ich geb 1 Tier zu 100 ab und bei zwei wirds billiger.
Ich würde jetzt kein Tier rein setzten da, weil wer das meiste bietet bekommt das Tier.
Also kann ich nicht bei mehreren potenzielen Käufern mir den aussuchen wo ich das beste Gefühl hab das es dem Tier gut geht.
Ob man nun das meiste Geld raushoöt oder auf ner Börse zum Schluss nochmal schnell alles im Preis runter setzt um alles los zu werden ist für mich alles das selbe.
Jeder muss wissen wo er seine Tiere Reinstellt um sie zu verhöckern.
Wie gesagt ich würds nicht machen eben weil ich nicht weiss wer es bekommt. _________________ Ciao
Tom
der mit den Weichschildkröten tanzt
www.tomstierwelt.de.vu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrischan
|
Verfasst am: Sa 05 Feb, 2005 20:03 Titel: Re: Was haltet ihr davon??? |
|
|
Jetzt rate doch mal, bei welcher Veranstaltung wohl die Kuh, deren Milchprodukte du gestern noch gegessen hast, verschachert wurde.
Glaubst du, das Kühe gerne auf Auktionen gehen? Oder das sie weniger Rechte als eine Schildkröte haben?
Willkommen in der Wirklichkeit.
Das einzig traurige an der Sache ist, das der Verkäufer der Chinemys reevesii offensichtlich keine Ahnung von der artgerechten Haltung hat, wohl aber wie man an Knete kommt.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|