| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SaMi
Anmeldungsdatum: 17.04.2005 Beiträge: 126 Wohnort: in einem Ort vor unserer Zeit Arten: 5 Thh
|
Verfasst am: Di 17 Mai, 2005 18:54 Titel: Wann wird´s mal wieder richtig Sommer... ? |
|
|
Hallo Leute !
Es ist Mitte Mai und immer noch kein Sommer in Sicht?
Wenn es so weiter geht, verfallen nicht nur meine Schildkröten, sondern auch ich zurück in den Winterschlaf.
Hat jemand vielleicht eine Sommervorhersage???
Mal hier ein Tag Sonne, dann wieder Regen, dann so richtig kalt, dann wieder warm...
Dann wollte ich mal nachhören, ob die derzeitige Helligkeit ausreichend ist? Habe in meinem Frühbeet nur für Wärme gesorgt, aber nicht für Helligkeit.
Und Helligkeit = Sonne = Wärme ???? Oder???
Meine 3 Kleinen sitzen manchmal auf ihrem Stein, der von oben zwar warm gemacht wird, aber gucken nach oben, als wenn sie die Sonne suchen würden.
Gruß
Sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarina
|
Verfasst am: Di 17 Mai, 2005 19:50 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
mach dir um die Helligkeit mal keine Sorgen, selbst an einem stark bewölkten Tag hat es drausen immer noch mehr Lux als du in deinem Terrarium hast.
Wenn du für Wärme sorgst musste das ausreichen.
Gruß Sarina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|