| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chelydridae

|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 07:22 Titel: VOX- Emys orbicularis |
|
|
Hi,
nicht vergessen am kommenden Samstag is es so weit! -Mal sehen was diesmal kommt...
mfg _________________
| wir wissen alle wer hat folgendes geschrieben: | | Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben. |
that's friggn', fuggn' madness! |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 07:52 Titel: |
|
|
Morgen,
schön, würde ich auch gerne sehen.
Gehts auch bitte etwa genauer? Sendung oder Uhrzeit?
Ich finde nix!
Danke - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
chelydridae

|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 10:35 Titel: |
|
|
Hi,
bei dir sag ich doch immer notorisch JA!
here you are:
War bei der Vorschau von Hund, Katze, Maus für Samstag- Sonntag gibts immer ne Wiederholung. Mehr weiß ich nicht.
mfg _________________
| wir wissen alle wer hat folgendes geschrieben: | | Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 11:37 Titel: |
|
|
| chelydridae hat folgendes geschrieben: |
bei dir sag ich doch immer notorisch JA! |
Achja?! Dann hätte ich hier mal gerne ein Foto von Deinem Godzilla gesehen. Finger noch alle dran?
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
chelydridae

|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 13:06 Titel: |
|
|
Hi,
versteh ich jetzt nicht- woher weißte von Godzilla, Modra und King Gidra?
mfg _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 13:29 Titel: |
|
|
| chelydridae hat folgendes geschrieben: | Hi,
versteh ich jetzt nicht- woher weißte von Godzilla, Modra und King Gidra?
mfg |
tja, manche notorischen JA-Sager haben auch etwas Grips im Kopf.
Aber das es drei sind, wußte ich auch nicht.
... und was ist nun, gibts Bilder von den Monster für uns oder nicht?!
lg - Heike
edit: hat sich erledigt, es gibt keine Foto! |
|
| Nach oben |
|
 |
chelydridae

|
Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 14:19 Titel: |
|
|
Hi,
für Freund gibts immer Bilder- es haben schon einige was von mir was gesehen.
Wenn du aber deine E-mail adresse angiebst- überleg ichs mir mal...
Warum interressierst dich eigentlich für meine Tiere? Naja blöde Frage... cause they are cute, simply cute... das kannst du aber nicht wissen (ich sag nur Bowlingkugeln können nicht glatter sein als meine hermanni .
mfg _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2299 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|