Sancho
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 4 Wohnort: Wien Arten: Emydura subglobosa
|
Verfasst am: Mi 14 Mai, 2008 15:44 Titel: Vorstellung nach 2 Jahren Anonymität :) |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit 2006 im Besitz von Wasserschildkröten und seither schon fleißig am Lesen in diesem Forum. Jetzt kann ich mich ja mal vorstellen, hab ich mir gedacht.
Also: Ich bin 21 Jahre alt, studiere in Wien und habe neben drei Emydura subglobosa noch einige Fische und Garnelen. Bei mir in Wien lebt Sancho, in Oberösterreich betreut meine Schwester die andren beiden. Ursprünglich hatte ich vier Schildkröten, jedoch habe ich eine in gute Hände gegeben, weil ich nicht mehr wusste wohin damit, als ich nach Wien zog.
Ich hab euch auch einige Fotos in ein Album gepackt. Ich hoffe das funktioniert mit dem MySpace-link, schien mir eine praktische Lösung für den Bilderupload.
Vielen Dank jedenfalls für die zahlreichen Tipps, die ich mir hier holen konnte und die Haltung immer mehr optimierte. Man lernt ja nie aus...
http://www.myspace.com/schmoandl -> einfach auf Fotos klicken, da gibts ein Album extra für meine Liebsten!
lg, eure Martina |
|