| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
monika12
Arten: Testudo hermanni boettgeri und Testudo marginata
|
Verfasst am: So 25 Sep, 2005 11:38 Titel: Vorstellung Landschildkröten-Galerie |
|
|
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Monika, bin neu hier in diesem Forum und möchte mich und meine Homepage vorstellen.
Mein Hobby sind Landschildkröten. Seit Jahren halte ich Breitrandschildkröten und Griechen (Ostrasse).
Zum größten Teil besteht meine Seite aus Bildern. Sie wird noch erweitert, aber eigentlich sollen die Fotos Hauptbestandteil bleiben.
Schaut doch einfach mal rein.
Gruß
Monika
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chelydridae

|
Verfasst am: Di 27 Sep, 2005 18:45 Titel: |
|
|
Wir brauchen aber schon einen link...
Freundschaft! _________________
| wir wissen alle wer hat folgendes geschrieben: | | Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben. |
that's friggn', fuggn' madness! |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
chelydridae

|
Verfasst am: Mi 28 Sep, 2005 18:27 Titel: |
|
|
Wo?
..der graue Star mach alles unsichtbar...
Freundschaft! _________________
| wir wissen alle wer hat folgendes geschrieben: | | Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben. |
that's friggn', fuggn' madness! |
|
| Nach oben |
|
 |
|