| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fred85
Anmeldungsdatum: 19.03.2006 Beiträge: 39 Wohnort: Großwaltersdorf Arten: Trachemis scripta scripta
|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 21:28 Titel: Vorschaltgerät für Lucky reptile bright sun ? |
|
|
Hallo an alle.
Ich habe gelesen, das für den Lucky reptile bright sun uv - Strahler ein
Vorschaltgerät benötigt wird. Ist das unbedingt erforderlich?
Reicht es nicht wenn ich den strahler in eine Standard E27 Fassung drehe?
oder gibts da Probleme?
Wo bekommt man günstige Angebote dazu?
Mfg. Fred85 _________________ Wenn man allein träumt, ist es ein Traum.
Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer Wirklichkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4669 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Syres83
|
Verfasst am: Mi 19 Nov, 2008 08:43 Titel: |
|
|
und leider benötigt sie auch die original keramik fassung die etwas teurer ist (ca 25€) als ne normale(5€) da sie natürlich mit dem vorschaltgerät nen speziellen stecker hat.
ausser du lotest das selber um, was ich aber nicht raten würde.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4669 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tante Tina

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 1636 Wohnort: Nähe Dortmund Arten: Chinesische Dreikielschildkröte
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steve83
|
Verfasst am: Mi 19 Nov, 2008 14:45 Titel: |
|
|
Ich empfehle ein (originiales) Komplettset. Vor allem bei geringen oder kaum vorhandenen elektrischen Kenntnissen. Die Spannungen bei der Zündung der Lampe sind enorm, da sollte man schon wissen was man da tut.
Zudem sind die kompletten Set recht günstig und innerhalb 30 Sekunden zusammengesteckt. Einfach entspannter und man hat die vollen 2 Jahren Garantie. |
|
| Nach oben |
|
 |
Olds 75
Anmeldungsdatum: 12.11.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Essen Arten: pseudemys nelsoni
|
Verfasst am: So 23 Nov, 2008 13:15 Titel: |
|
|
hätte da doch glatt eine Frage zu Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 Watt:
In welchem Abstand installiere ich die oberhalb des Sonnenplatzes? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
|