| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doodge
|
Verfasst am: Do 17 Feb, 2005 18:24 Titel: Vitamine??? |
|
|
Hi,
also ich hab da mal ne frage, ich hab von der Vorbesitzerin meiner beiden Schildkröten (Gelbwangen-Rotwangen Mischung) ganz viel Zubehör bekommen.
Dabei waren auch 4 oder 5 Päckchen mit "Schildkrötensonne" von JBL
(siehe http://www.reptics.de/JBL_Schildkroetensonne_10ml_fuer_Wasserschildkroeten.html).
Darf ich das (im Futter aufgeweicht) verfüttern und gilt da auch diese Sache mit der Dosierung (dass das mehr schaden kann als das es nützt(?
Aber wenn ich es füttern darf, wie oft?
lg Doodge _________________ Meine ehemalige Wasserschildkröten Homepage wird jetzt von Sir Henry verwaltet, weil ich nicht genug Zeit und Wissen hab, mich darum zu kümmern... |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bubu
|
Verfasst am: Do 17 Feb, 2005 18:35 Titel: |
|
|
hi,
ok... danke...
also kann ich das alles entsorgen?
Oder soll ich es vorsichtshalber aufbewahren, wenn die mal Vitamine brauchen oder so?
Oder gibt es so eine Situation gar nicht (das die das brauchen)?
lg doodge _________________ Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott! |
|
| Nach oben |
|
 |
gizmo
Anmeldungsdatum: 29.10.2004 Beiträge: 615 Wohnort: Lüneburg Arten: Chrysemys picta dorsalis; Sternotherus odoratus; trachemys scripta scripta/troosti
|
Verfasst am: Do 17 Feb, 2005 18:52 Titel: |
|
|
hä, hast du zwei usernamen ??????? _________________ gruß,
imke |
|
| Nach oben |
|
 |
Bubu
|
Verfasst am: Do 17 Feb, 2005 18:57 Titel: |
|
|
Hi,
Nein wieso?
MfG Bubu _________________ Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott! |
|
| Nach oben |
|
 |
Doodge
|
Verfasst am: Do 17 Feb, 2005 19:06 Titel: |
|
|
Hi,
Das war mein bescheuerter Bruder, er hat einen eigenen Namen aber unterschreibt immer mit meinem...
Frag mich nicht wieso, aber er kriegt gleich nochmal wieder was aufs Maul...
ich hasse ihn!
lg doodge _________________ Meine ehemalige Wasserschildkröten Homepage wird jetzt von Sir Henry verwaltet, weil ich nicht genug Zeit und Wissen hab, mich darum zu kümmern... |
|
| Nach oben |
|
 |
gizmo
Anmeldungsdatum: 29.10.2004 Beiträge: 615 Wohnort: Lüneburg Arten: Chrysemys picta dorsalis; Sternotherus odoratus; trachemys scripta scripta/troosti
|
Verfasst am: Do 17 Feb, 2005 20:30 Titel: |
|
|
achso, naja kleine brüder können manchmal echt nerven!
war schon etwas irritiert.
würd mir mal ein neues passwort ausdenken  _________________ gruß,
imke |
|
| Nach oben |
|
 |
gizmo
|
Verfasst am: Do 17 Feb, 2005 20:31 Titel: |
|
|
ach ne, mein fehler - ein neues passwort würde da ja nichts bringen.....  _________________ gruß,
imke |
|
| Nach oben |
|
 |
DennisP
|
Verfasst am: Fr 18 Feb, 2005 09:52 Titel: |
|
|
Haha, das ist ja sehr lustig geschrieben
| Doodge hat folgendes geschrieben: | Hi,
Das war mein bescheuerter Bruder, er hat einen eigenen Namen aber unterschreibt immer mit meinem...
Frag mich nicht wieso, aber er kriegt gleich nochmal wieder was aufs Maul...
ich hasse ihn!
lg doodge |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doodge
|
Verfasst am: Fr 18 Feb, 2005 09:59 Titel: |
|
|
Ja,
ich werd mich demnächst nochmal mit nem anderen Namen anmelden.
Kann ich diesen hier irgendwie löschen?
lg doodge _________________ Meine ehemalige Wasserschildkröten Homepage wird jetzt von Sir Henry verwaltet, weil ich nicht genug Zeit und Wissen hab, mich darum zu kümmern... |
|
| Nach oben |
|
 |
|