| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Neel
|
Verfasst am: Sa 14 Mai, 2005 14:29 Titel: Vielleicht ne Idee? |
|
|
Mein Bruder wird demnächst 18 und ist totaler Schildkröten-Fan (hat selber 2 Schildkröten). Und da wollt ich mal fragen, ob ihr nicht ne Idee habt, was ich ihm schenken könnte? Also was schildkrötiges oder so. Sollte aber nur eine Kleinigkeit sein, da wir abgemacht haben, uns gegenseitig nichts zu schenken. Aber er wird ja 18 und da wollt ich ihm trotzdem was schenken.
Würd mich über zahlreiche Ideen und Anregungen freuen.
Gruß, Neel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Sa 14 Mai, 2005 14:48 Titel: |
|
|
Hi Neel,
backe Ihm eine Torte/Kuchen und zeichne mit Zuckerschrift (gibts in Tuben zu kaufen) eine Schildkröte drauf oder forme eine Schildkröte aus Marzipan.
Oder sieh mal hier, eine ähnliche Frage hatten wir schon mal: Klick mich!
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Henry
Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge: 2038 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.0.0 Trachemys scripta scripta, 1.1.0 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Sa 14 Mai, 2005 15:01 Titel: |
|
|
Hi,
@ Heike kennst du eigentlich alle Threads hier?
Gruß Nicola _________________ Meika macht das Würstchen...
... und Dummheit den Faschisten...!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Henry
Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge: 2038 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.0.0 Trachemys scripta scripta, 1.1.0 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Sa 14 Mai, 2005 16:22 Titel: |
|
|
Hi,
achso, ja die kenn ich auch, aber daran hab ich jetzt gar nicht gedacht...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Sa 14 Mai, 2005 16:26 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
auch wenn ich schon was älter bin als Ihr, alle Hirnzellen sind noch nicht grau.
Und um den Thread dann schnell zu finden, benutz ich mal kurz die Suchfunktion.
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Henry
|
Verfasst am: Sa 14 Mai, 2005 16:30 Titel: |
|
|
Hi,
suchst du immer oder nur wenn du zu wissen meinst, dass hier schonmal ein thread dazu war?
weil dann kennst du ja eigentlich doch alle oder sehr viele threads.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

|
Verfasst am: Sa 14 Mai, 2005 16:34 Titel: |
|
|
Also auswendig kenn ich die nicht alle, aber zu dem alten Geschenke-Thread hatte ich doch was geschrieben. Das sollte man nach ein paar Monaten doch noch wissen. Ich zumindestens!!!
@all: übrigens wird hier viel zu wenig diese Suchfunktion benutzt und oft sind die Leute sauer, wenn man drauf hinweist. Versteh ich eingendlich nicht. Wofür gibts die denn dann?
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Caro
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 29 Wohnort: Sachsen Arten: Thb
|
Verfasst am: Sa 14 Mai, 2005 18:12 Titel: |
|
|
Hallo, Neel
schau doch auch mal bei www.samenkiste.de rein. Je nachdem, wieviel du ausgeben möchtest, gibt es z.B. Schlüsselanhänger, ne Plüsch- Schildkröte oder aber auch ein T- Shirt. Das meiste ist allerdings für Mädchen/ Frauen.
Viele Grüße Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
Neel
|
Verfasst am: Sa 14 Mai, 2005 20:50 Titel: |
|
|
hmh. Irgendwie ist da überall nicht das richtige für meinen Bruder bei....
Habt ihr noch mehr Ideen? |
|
| Nach oben |
|
 |
TeddyTom
|
Verfasst am: Sa 14 Mai, 2005 21:10 Titel: |
|
|
Nabend
naja Kuchen und so wurde schon gesagt.
Mir würd noch einfallen sowas wie ein Lebkuchenherz als Schildkröte.
Eben Honigkuchenteig machen, ausrollen und ne Schildkröte ausschneiden, backen und verzieren.
Sonst fällt mir nur ein das es doch so T-Shirt Shops gibt, da kann man auch Tassen und sowas bedrucken lassen.
Oder bei Mediamarkt so ne Folie kaufen, die bedrucken und auf ein T-shirt bügeln.
Oder statt Kleinkram oder sowas vieleicht Futterpflanzen kaufen, eben welsche die man ins Gehege einpflanzen kann. _________________ Ciao
Tom
der mit den Weichschildkröten tanzt
www.tomstierwelt.de.vu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So 15 Mai, 2005 21:24 Titel: |
|
|
| Neel hat folgendes geschrieben: |
Habt ihr noch mehr Ideen? |
Gib doch mal bei Ebay "Schildkröte" ein, da findest du 'ne Menge Schildkrötiges, vom Klositz mit Schildkrötenmotiven über ein Didgeridoo bis hin zur Krawatte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12128&item=5390071236&rd=1
Selbst wenn es nicht mehr langt, dort einen Artikel zu ersteigern, kriegst du vielleicht eine Idee.
Cu, A. |
|
| Nach oben |
|
 |
|