| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
samcarter
Anmeldungsdatum: 14.07.2005 Beiträge: 56 Wohnort: Darmstadt/Hessen Arten: 3 Testudo hermanni boettgeri
|
Verfasst am: Mo 25 Jul, 2005 14:52 Titel: Verlinkung auf Schildkrötenforum (erlaubt? Banner?) |
|
|
Hallo!
Ich würde gerne auf unserer Homepage einen Link zu diesem Forum einbauen. Ist dies erlaubt? Falls ja, gibt es einen Banner, den ich verwenden kann (Logo links in der Ecke?)? Oder kann ich mir ggf. auch einen Banner selbst erstellen?
Würde mich über Antwort freuen!
Danke & viele Grüße
Sam _________________ "Im Anfang war nichts als Wasser und eine Schildkröte. Gott drehte die Schildkröte auf ihren Rücken, und erbaute die Welt auf ihrem Leib." (Sagen der Buriats) |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|