| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ain't it?
Arten: Deutsche, Russen und Marokkaner + 0,1 Canis familiaris ovilis villosus hungaricus
|
Verfasst am: Fr 29 Aug, 2008 15:23 Titel: Uwe Dost: Griechische Landschildkröten |
|
|
Hi,
hat jemand schon mal Uwe Dost's Buch über Griechische Landschildkröten http://www.amazon.de/Griechische-Landschildkr%C3%B6ten-Vermehrung-Uwe-Dost/dp/3936180199 auf Herz und Nieren geprüft oder irgendwo im Netz eine Rezension darüber gefunden?
Ich habe heute bei Dehner eine Weile darin gestöbert. Es sah mir ziemlich brauchbar als Anfängerempfehlung aus, Fehler sind mir nicht direkt aufgefallen, bezahlbar ist es mit knapp 15 € auch und daß es im Zoohandel direkt griffbereit liegt, ist ebenfalls ein großer Vorteil. Allerdings konnte ich im Laden nicht ewig lesen, sodaß ich möglicherweise einiges übersehen habe. Also, wer kennt es näher und kann was dazu sagen?
CU, A. _________________ www.emytopia.de (für dieses Jahr ausverkauft ) |
|
| Nach oben |
|
 |
SebastianH
|
Verfasst am: Mo 01 Sep, 2008 15:35 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kenne das Buch! Habe es natürlich auch gelesen!
Ich finde es ist das perfekte Buch für Anfänger und Fortgeschrittene. Uwe Dost hat wirklich ein super Buch geschrieben.
Wunderschöne Bilder und hilfreiche Tips. Jedes Detail ist gut beschrieben, was oft in anderen Büchern fehlt, wie z.B. Bodengrund im Freigehege...
Es lohnt sich 100%!
Gruß
SebastianH |
|
| Nach oben |
|
 |
jilipeppa
Anmeldungsdatum: 01.08.2008 Beiträge: 34 Wohnort: Saarland Arten: THB und ein Unterartenmischling, Nager
|
Verfasst am: Fr 26 Sep, 2008 09:24 Titel: |
|
|
| Ich habe mir das Buch auch kürzlich zugelegt, ist ok! Aber das neue von Thorsten Geier finde ich irgendwie besser! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|