| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ParisHilton

Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 774 Wohnort: Bremerhaven Arten: 1.2 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: So 17 Aug, 2008 10:10 Titel: Urlaub der kreativität :-D |
|
|
Da wir trotz schlechtem Wetter ab und zu mal am Strand der Ostsee waren, haben meine Freundin und ich ein wenig mit Sand gespielt.
Der Sand war feucht daher ging es sehr gut.
Als wir dann fertig waren sah das ganze so aus:
 _________________ Lieben Gruß,
Paris
Wissen ist macht. Also nichts wissen macht nichts. :)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2284 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,13 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: So 17 Aug, 2008 13:32 Titel: |
|
|
Ah, ein Weibchen
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
ParisHilton

Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 774 Wohnort: Bremerhaven Arten: 1.2 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: So 17 Aug, 2008 13:34 Titel: |
|
|
Meinst du?
Das wusste ich nun nicht. Eigendlich wollte ich darauf eine Moschusschildkröte machen. Dann ist aber leider doch eine Meeresschildkröte dabei heraus gekommen.
Hat Spaß gemacht. _________________ Lieben Gruß,
Paris
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit
Anmeldungsdatum: 03.05.2005 Beiträge: 660 Wohnort: Nordhessen-Ruhrgebiet Arten: diverse Wasser- und Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: So 17 Aug, 2008 13:52 Titel: |
|
|
Oskar, dann mach auch mal ne Artenbestimmung
Aber sehr schön, ist mal was Anderes als Sandburgen bauen  _________________ LG Birgit
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ParisHilton

|
Verfasst am: So 17 Aug, 2008 13:54 Titel: |
|
|
Finde ich auch.
VOn Sandburgen hatte ich die Schnauze voll. Die freche Stiefschwester meiner Freundin hat sich sehr gerne auf die Burgen geschmissen. Ich habs dann aufgegeben.
Von der Schildkröte war sie dann aber so begeistert, dass sie dort still war. _________________ Lieben Gruß,
Paris
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2228 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: So 17 Aug, 2008 15:29 Titel: |
|
|
Oh wei, noch nie was von Faunenverfälschung gehört
Jutta  _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2284 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,13 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Mo 18 Aug, 2008 06:00 Titel: |
|
|
| Birgit hat folgendes geschrieben: | Oskar, dann mach auch mal ne Artenbestimmung |
Chelonia arenaria?
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|