| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2405 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,7 Chelodina mccordi; 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2008 23:55 Titel: Unterbinden von Bilderwerbung bei direktupload.net |
|
|
Aus gegebenem Anlass:
| schnippi schnapp hat folgendes geschrieben: | ...
Ich habe noch mal eine andere Frage .... kann man die Werbung beim Bilder anschauen auch irgenwie unterbinden?
Gruß schnappi |
Tja... bei http://www.directupload.net/ eine äußerst leidige Sache. Aber seit ich mal wieder Firefox aktualisiert habe, passiert das (bei mir zumindest) nicht mehr
Da muss man dann erstmal "Scripte erlauben". Aber das ist auf dieser Seite nicht nötig; die Fotos sieht man trotzdem uneingeschränkt
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4669 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnippi schnapp
Arten: Mosschusschildkröten
|
Verfasst am: Sa 04 Okt, 2008 19:40 Titel: |
|
|
Hallo,
danke ich werde es gleich ausprobieren und dann endlich in ruhe die Bilder angucken
Gruß schnappi |
|
| Nach oben |
|
 |
...NoRy...

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 646 Wohnort: Luxemburg Arten: 0.1 Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: Sa 04 Okt, 2008 19:53 Titel: |
|
|
Hey,
@Marco danke für den Tipp. Hab das Programm gerade installiert
lg Nora _________________
Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen. -Chinesisches Sprichwort |
|
| Nach oben |
|
 |
|