| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elf

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 371 Wohnort: NRW Arten: Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Sa 28 Jun, 2008 19:06 Titel: Unsere Urlaubsbekanntschaften... |
|
|
...möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.
Wir waren in Mexiko und da kreucht und fleucht so Einiges herum. Wir haben auch Wasserschildkröten gesehen, aber an dem Tag lag meine Digi im Hotelsafe
|
 |
kaplumba

Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 462 Wohnort: Hessen Arten: Trachemys scripta troostii 0.1.0., Hymenochirus boettgeri 1.4.1.
|
Verfasst am: Sa 28 Jun, 2008 20:35 Titel: |
|
|
echt tolle Photos
Habt ihr noch mehr davon? _________________
kaplumba
 |
|
| Nach oben |
|
 |
...NoRy...

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 603 Wohnort: Luxemburg Arten: 0.1 Trachemys scripta troostii
|
Verfasst am: Sa 28 Jun, 2008 20:36 Titel: |
|
|
Hey
wunderschöne Tiere hast du da geknipst !
lg Nora _________________
Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen. -Chinesisches Sprichwort |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2318 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,13 Chelodina mccordi; 1,1 Kinosternon bauri, 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Sa 28 Jun, 2008 22:19 Titel: |
|
|
Hej,
den Vogel finde ich hochinteressant. Sowas hab ich ja noch nie gesehen, nicht in allen schlauen Büchern, die ich habe.
Was mag das sein? Ist das ein Hokko?
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Elf

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 371 Wohnort: NRW Arten: Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: So 29 Jun, 2008 12:30 Titel: |
|
|
Hi Leo,
ja genau, das ist eine Hokkohenne...ihr Mann war schwarz mit einem gelben Schnabel.
Wahrscheinlich Crax rubra aber ich bin nicht ganz sicher, denn bei den Weibchen gibt es verschiedene Farbschläge...manche sind sehr dunkel oder rötlich und andere sind so, wie die Henne auf dem Foto.
Könnte aber auch Crax fasciolata sein  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|