| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Yasmin
Anmeldungsdatum: 24.06.2005 Beiträge: 308 Wohnort: Dortmund Arten: 1.0 Trachemys scripta
|
Verfasst am: Fr 24 Jun, 2005 01:12 Titel: Unser Wasserschildkröten-Portal |
|
|
swdHeyhey Forumer,
unsere Seite www.W S K -Portal.de steht endlich.
In dem Portal könnt ihr Testberichte schreiben, ausführliche Haltungs-Journale führen, eure Links einfügen und bewerten lassen und Informationen rund um die Wasserschildkrötenhaltung liefern und einholen.
Surft mal rum... Beiträge ausdrücklich erlaubt
LG
Yasmin
W S K -Portal.de
(oder Banner klicken) _________________ Liebe Grüße von einer Krötenfreundin!
vorher: Yasmin&Lars

Zuletzt bearbeitet von Yasmin am Di 30 Mai, 2006 22:42, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Turtles Paradise
Anmeldungsdatum: 02.06.2005 Beiträge: 1279 Wohnort: 56073 Koblenz am Rhein Arten: 0,1,0 Trachemys scripta scripta
|
Verfasst am: Fr 24 Jun, 2005 21:28 Titel: |
|
|
Hallo,
bin schon dabei!!!!!  _________________ Gruß Harald
-------------------------------------------------------
Halte eine 0,1,0 Trachemys scripta scripta die im Aug`03 als Findelkind zu uns kam.
Mitglied der DGHT- AG Schildkröten
www.turtlesparadise.de.vu
Auch ich bin Schildkrötenpate in Griechenland |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3854 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Sa 25 Jun, 2005 12:51 Titel: |
|
|
Ich seh irgendwie keine Bilder auf der Homepage - is das absicht, dass es hier nur Text gibt? UIch persönlich finds ohne Bilder ein wenig fad zum Anschaun - gemeinsam mit dem grauen Layout erweckt die Seite nicht den Anschein, dass es hier um was lebendiges geht... _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
Yasmin
Anmeldungsdatum: 24.06.2005 Beiträge: 308 Wohnort: Dortmund Arten: 1.0 Trachemys scripta
|
Verfasst am: Sa 25 Jun, 2005 14:53 Titel: |
|
|
Bilder werden mit der Zeit stetig dazu kommen. Wir haben uns erst einmal bemüht Informationen zusammen zutragen und die Möglichkeiten für Mitglieder aus zuarbeiten (und sind immernoch dabei).
Das Design ist erst noch relativ nebensächlich gewesen, aber wir werden es noch freundlicher gestalten.
Es steht uns also noch eine Menge Arbeit bevor...
LG
Yasmin _________________ Liebe Grüße von einer Krötenfreundin!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Yasmin
|
Verfasst am: Sa 16 Jul, 2005 14:29 Titel: |
|
|
Wir haben jetzt eine neue Domain!!
Ich kann leider die Adresse nicht hinschreiben, weil Abkürzungen ja automatisch ergänzt werden . Aber meine Signatur gibt´s preis...
Es hat sich aber auch so noch einiges getan, in Sachen Information, Service etc...
Schaut mal wieder vorbei!!!
Bis dann,

Zuletzt bearbeitet von Yasmin am Sa 16 Jul, 2005 14:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 631 Wohnort: Stuttgart Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata
|
Verfasst am: Sa 16 Jul, 2005 14:36 Titel: Re: Wir haben jetzt eine neue Domain!! |
|
|
| Yasmin&Lars hat folgendes geschrieben: | Ich kann leider die Adresse nicht hinschreiben, weil Abkürzungen ja automatisch ergänzt werden . Aber meine Signatur gibt´s preis... |
...und der Link tut ja trotz der Umwandlung.
Gruß
Florian
[url=http://www.wasserschildkröte.de.vu]wasserschildkröte.de.vu[/url] :-) _________________ Landschildkröten | Wasserschildkröten |
|
| Nach oben |
|
 |
Yasmin
|
Verfasst am: Sa 16 Jul, 2005 15:18 Titel: |
|
|
nich bös gemeint, aber klick mal den von dir eingefügten link... da landest du woanders...
egal ob W S K - P o r t a l . d e
oder W a s s e r s c h i l d i . d e . v u
beides wird ergänzt... "Wortzensur"... deshalb sollte man lieber den Banner klicken, oder die URL dort ablesen...
sonst landet man weiß gott wo...
Aber nichts für ungut: Alles für die Suchmaschine!!!
LG
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 631 Wohnort: Stuttgart Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata
|
Verfasst am: Sa 16 Jul, 2005 18:48 Titel: |
|
|
Hallo Yasmin,
der von mir eingefügte Link mit dem Smilie sollte auch nicht auf Eure, sondern bewusst auf eine andere Seite (deshalb der Smilie)
Hast Du aber schonmal Deinen eigenen Link angeklickt, den Du jetzt leider wegeditiert hast?
Hier ist er nochmal: http://www.Wasserschildkröte.de.vu
Na, kommt Dir die Seite bekannt vor?
Ich kenne meine Wortzensur, sie ersetzt definitiv keine Linkergebnisse.
Kannst also getrost wieder zurückeditieren
Und hier noch der andere: http://www.Wasserschildkröte-Portal.de
Gruß
Florian _________________ Landschildkröten | Wasserschildkröten |
|
| Nach oben |
|
 |
Yasmin
|
Verfasst am: Sa 16 Jul, 2005 22:18 Titel: |
|
|
*kleinlaut einen Schritt zurücktritt*
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!
werde zurückeditieren... war nur ein wenig gekränkt.... möchte nicht mit einer dann ähnlich heißenden Seite in Verbindung gebracht werden.... verstehst ?
LG
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian

|
Verfasst am: Di 19 Jul, 2005 16:41 Titel: |
|
|
| Yasmin&Lars hat folgendes geschrieben: | möchte nicht mit einer dann ähnlich heißenden Seite in Verbindung gebracht werden.... verstehst ?
|
Hi Yasmin,
kann ich nachvollziehen
Gruß
Florian _________________ Landschildkröten | Wasserschildkröten |
|
| Nach oben |
|
 |
Yasmin
|
Verfasst am: Mi 21 Sep, 2005 22:00 Titel: |
|
|
Hallo Forumer,
ich mal wieder. Wollte mitteilen, dass sich in unserem Portal einiges getan hat
in puncto Information.
Lieben Gruß und surft mal rum!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|