| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3878 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: Mi 26 Nov, 2008 10:55 Titel: |
|
|
Das schwarze Ding hab ich mir bei einem Bekannten schweißen lassen, das andere hab ich mir organisiert, als eine Zoohandlung zugesperrt hat ;) _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4669 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3878 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

|
Verfasst am: Di 02 Dez, 2008 11:37 Titel: |
|
|
Nachdem ich gestern mit der Aufhängung der HQI Lampe Schiffbruch erlitten habe, hab ich heute an einer anderen Front Weitergemacht und die 3 60x40x30 Becken aufgestellt. Ergebnis:
Gesamtansicht
Die Becken im Detail - zwischen den anliegenden Scheiben ist auch Fotorückwandfolie, damit kein Sichtkontakt besteht.
Über die Becken kommt noch diese Leuchtstoffröhre, dazu je nach Besatz individuell ein Spotstrahler:
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|