www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Turtle-Lounge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Homepage-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Henry

Arten: 1.0.0 Trachemys scripta scripta, 1.1.0 Sternotherus odoratus

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 18:19    Titel: Turtle-Lounge

Hi,
ich hab gerade gesehen, dass ich meine Homepage hier noch gar nicht eingetragen hatte.
Gestern hab ich (fast) alles aktualisiert und jetzt ist sie wieder einigermaßen vernünftig online.

Ihr erfahrt vieles über meine 3 Schildkröten und auch über meine anderen Tiere. Alles ist dabei, Infos über: Haltung, Einrichtung, Ernährung, Futtertiere, Winterruhe, Geschlecht, Krankheiten, ...

Wer die gleichen Arten oder von den Ansprüchen sehr ähnliche hällt, kann sicherlich einige Anregungen und wissenswerte Informationen zur Haltung, Einrichtung usw. finden!

Auch Buchtipps, ein Gästebuch, einen Kleinanzeigenmarkt (speziell für Schildkröten), Bilder, Links usw findet ihr dort.

Schaut doch einfach mal rein. Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen und bin auch für Kritik oder Anregungen sehr offen!

www.turtle-lounge.de.vu

Oder auf den Banner in meiner Signatur klicken.
Über Gästebuch einträge freue ich mich auch immer Wink

Gruß Nicola

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Homepage-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com