Thema: Frage zur Färbung von frisch geschlüpften Spaltenschildkröten

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Frage zur Färbung von frisch geschlüpften Spaltenschildkröten im Bereich "Tropische Landschildkröten". Hallo Allerseits Bis vor einer Woche sind 3 Spaltenschildkröten geschlüpft. Diese sind alle sehr dunkel mit hellen Flecken, wie man ...
  1. #1

    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    8

    Frage zur Färbung von frisch geschlüpften Spaltenschildkröten

    Hallo Allerseits
    Bis vor einer Woche sind 3 Spaltenschildkröten geschlüpft.
    Diese sind alle sehr dunkel mit hellen Flecken, wie man auf den
    Fotos von früheren Posts, von mir, hier sehen kann.
    Nun ist wieder eine Spaltenschildkröte geschlüpft, diese hat allerdings ein anderes Muster und ist überwiegend hell wie Ihr auf dem Foto sehen könnt. Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand von euch so eine Nachzucht und wie sieht das Ganze aus, wenn die Schildkröte dann älter ist?
    Liebe Grüße, Ralf
    IMG_0047.jpg

  2. Anzeige

    AW: Frage zur Färbung von frisch geschlüpften Spaltenschildkröten

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Frage zur Färbung von frisch geschlüpften Spaltenschildkröten

  1. Haltung von frisch geschlüpften griechischen Landschildkröten
    Hallo Zusammen, am Freitag (1.9.) habe ich unser Frühbeet aufgemacht und 2 frisch geschlüpfte Schildkröten gefunden. Später im Gehege dann nochmal...

  2. Richtiger Umgang mit frisch geschlüpften Schildies
    Hallo, vor 3 Tagen ist unsere erste kleine Schildi geschlüpft. Wir haben sie 2 Tage im Inkubator auf feuchten Tüchtern sich ausruhen lassen und...

  3. Färbung des Panzers
    Guten Tag, ich sorge mich ein wenig, um meine kleine chinesische Dreikielschildkröte. Der Panzer verliert Farbe. Wie auf den Fotos zu sehen ist...

  4. Färbung der jungtiere
    Normaler weise sind Jungtiere ja eher durch ihre intensive Farbe gekennnzeichnet meine sind allerdings fast grau. Woran liegt das? Habe TGI danke...

  5. Färbung bei Marginatas
    Hallo, mich würde mal interessieren, ob es auch bei Marginatas farbliche, größen- und formtechnische Unterschiede gibt, je nach Herkunft. Meine 4...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Xenon099 - Avatar  Xenon099
1 Themen
Lurchella - Avatar  Lurchella
1 Themen
schiggi&sucuk - Avatar  schiggi&sucuk
1 Themen
Moritzhamburg - Avatar  Moritzhamburg
1 Themen
KathrinG - Avatar  KathrinG
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum