www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Trockenfutter Agrobs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Futterpflanzen & Futtertiere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elli

Arten: 6 Testudo Horsfieldii, 5 Rotwangen, 1 Mauremys

BeitragVerfasst am: Mi 21 Sep, 2005 14:59    Titel: Trockenfutter Agrobs

Ich wuesste gerne mal welche von den Agrobs-Pellets den am besten fuer eine Vierzehenschildkroete sind???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike 2

Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor

BeitragVerfasst am: Do 22 Sep, 2005 00:02    Titel:

Hallo,

wenn Du nicht gerade ein Tier unter 200 gr. hast, würde ich mit PRE ALPIN Testudo FIBRE anfangen.
Da es noch sehr fein ist und zum Gewöhnen am besten geeignet ist.
Später kannst Du dann auf die gröberen Sorten umsteigen.

Aber laß Dir doch erstmal Proben schicken. Einfach anmailen. www.agrobs.de

lg - Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineWil

Arten: Thb, Tgi, T.horsfieldii, G.spengleri, Terrapene carolina triunguis und noch andere Haustiere

BeitragVerfasst am: Do 22 Sep, 2005 09:08    Titel:

Hallo Elli
Am Anfang fressen die Schildkröten Agrobs, egal welche Art, nicht gerne. Ich habe deshalb nach der Winterruhe angefangen es zu füttern. Dann sind die Tiere sehr hungrig und stürzen sich auf alles. Ich habe das Agrobs zuerts mit Lieblingsfutter gemischt, am Anfang sogar die "ungesunde" Tomate mit reingeschnitten. Inzwischen fressen alle meine Tiere Agrobs pur.
Für die adulten Tiee nehme ich doe Agrobs Pellets udn für die Kleinen das Fibre.
Viele Grüße
Sabine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DIP

Arten: Testudo hermanni boettgeri

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2005 14:48    Titel:

hallo,

nun steht ja auf der seite von diesen Agrobs die Menge in gramm z.b 300gramm wie lange hält so eine 300gramm dose bei einem tier 3 Jahre alt(das Tier ist aber auf Diät:))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu

Arten: Europ. Eidechsen, Europ. Landschildkröten, Schmuck- u. Höckerschildkröten, Achatschnecken

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2005 15:05    Titel:

Hi!

Ich hab mir vor einiger Zeit (schon ein paar Jahre her, da gabs es erst kurz) auch eine Probepackung für meine Schildkröten (ich halt Testudo marginata) bestellt.
War schnell einmal weg, die Tiere habens sofort und gänzlich verputzt, da war keine Gewöhnung von Nöten, wobei ich aber sagen muss, dass ich meine Tiere vielleicht ein- bis zweimal die Woche (meist Wochenende) füttere, wenns hochkommt und da freuen sie sich natürlich über alles, was sie kriegen... Wink
Bestellt hab ich dann aber keins, weil ich mir mein Heu bis jetzt immer selbst geschnitten hab.

Liebe Grüsse noch
kakteenmann

PS: Wenn ich sag, dass meine Tiere vielleicht ein- bis zweimal die Woche was zu Fressen kriegen, heisst das nur, dass sie sich über die restliche Woche selbst versorgen müssen. Das jetzt nur, damit ich am Ende nicht falsch verstanden werde und als Tierquäler dasteh, der seine Tiere hungern lässt... Wink

Suche Infos über "Virus X" positive Schildkröten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Futterpflanzen & Futtertiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com