| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spitz

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 98 Wohnort: Niederösterreich Arten: Falsche Landkartenhöckerschildkröte, europ. Sumpfschildkröte
|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2008 16:03 Titel: tony rein |
|
|
hallo
heute ist klein tony (europ. sumpfschildi) reingekommen da es bei uns schon auf 2 C° in der nacht abkühlt und des überhaupft sein erster sommer im freiland war.
im moment ist er sehr scheu. als ich im teich den finger reinstreckte kam er rauf, ich schnappte ihn mir und trug ihn ins aq.
merkt er sich das eh ned das ich ihn ausn teich rausgefischt hab bzw. kommt er jetzt eh weiterhin zum fressen rauf oder hat er jetzt angst vor mir?[/u] _________________ Liebe Grüße und danke für eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneckenschubser Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4448 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitz

Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 98 Wohnort: Niederösterreich Arten: Falsche Landkartenhöckerschildkröte, europ. Sumpfschildkröte
|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2008 16:31 Titel: |
|
|
25-26 C° _________________ Liebe Grüße und danke für eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 4448 Wohnort: Buxtehude Arten: 1.2. Graptemys o. ouachitensis, 0.0.2 Trachemys s. troostii, 0.0.1. Sternotherus carinatus, verschiedene Diskus, Altum Skalare, Welse, Blaptica dubia
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitz

|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2008 18:01 Titel: |
|
|
hallo
ja aber ich willl ned das er nen winterschlaf hält _________________ Liebe Grüße und danke für eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
supernicky
Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge: 849 Wohnort: Bei Aachen Arten: 3 Rotwangendamen, 6 Katzen
|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2008 18:01 Titel: |
|
|
Hey Marco, wer wird denn. Ich glaube wirklich, grade in diesem Forum ist es das Beste, auf Ironie oder Sarkasmus weitestgehend zu verzichten, das verstehen Kinder ja auch erst ab einem gewissen Alter . |
|
| Nach oben |
|
 |
ParisHilton

Anmeldungsdatum: 09.05.2008 Beiträge: 812 Wohnort: Bremerhaven Arten: 1.2 Sternotherus odoratus
|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2008 18:09 Titel: |
|
|
| spitz hat folgendes geschrieben: | hallo
ja aber ich willl ned das er nen winterschlaf hält |
Und wieso nicht? _________________ Lieben Gruß,
Paris
Wissen ist macht. Also nichts wissen macht nichts. :)
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2008 18:15 Titel: |
|
|
| spitz hat folgendes geschrieben: | hallo
ja aber ich willl ned das er nen winterschlaf hält |
Spitz
Du hast dich für dieses Tier entschieden und hast es auch so zu halten wie es ursprünglich lebt, das Klima gehört dazu.
Wir haben dir es hier schließlich wochenlang vorgekaut wie du die Tiere zu halten hast.
Das traurige ist ja das du das alles hier gar nicht wirklich liest was ich hier schreibe, du pickst dir ja doch nur das raus was dir gefällt.
Du musst ja nicht ausbaden was du verzapfst, sondern die Schildkröte. Traurig. _________________ Die ersten Menschen werden nicht die letzten Affen sein...
Meine HP---> http://www.beepworld.de/members/marcosklomeit/
Nicht meine HP---> http://www.austinsturtlepage.com/world_of_turtles/index.html
Wer ist der Schneckenschubser ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|