| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gabi
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 71 Wohnort: Wien Arten: Testudo horsfieldii Geoemyda spengleri
|
Verfasst am: Mo 21 März, 2005 08:58 Titel: Thermotimer-Anleitung |
|
|
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meinem Thermotimer und müsste ihn neu programmieren - doch leider finde ich die Gebrauchsanweisung nicht mehr!!
Ich versuche ihn mal (so gut es geht) zu beschreiben:
7cm breit, 12cm lang mit Messfühler
Digitale Anzeige von Temperatur, Zeit
Einstellung von drei verschiedenen Zeiten sind möglich (entweder Zeit oder min/max Temperatur)
5 Tasten mit folgender Aufschrift (von li nach re): set - mode - h/hinauf - m/hinunter - manuell
Hat vielleicht jemand noch die Gebrauchsanleitung und kann mir entweder erklären wie die Einstellung von einer min und max Temperatur erfolgt, oder die Anleitung einscannen und mir schicken??
Liebe Grüße aus dem kalten Wien
Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Marion
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 85 Wohnort: Rheinhessen Arten: Thb
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gabi
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 71 Wohnort: Wien Arten: Testudo horsfieldii Geoemyda spengleri
|
Verfasst am: Mo 21 März, 2005 14:05 Titel: |
|
|
Liebe Marion!
Du bist ein Schatz!!!
Genau das dürfte er sein - zumindestens der Beschreibung nach, komme leider nicht auf die Seite von "Westfalia".
Nochmals DANKE
Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
(die T.horsfieldii machen den ersten Sonnenspaziergang und rupfen die grünen Blättchen aus)
Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Marion
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 85 Wohnort: Rheinhessen Arten: Thb
|
Verfasst am: Mo 21 März, 2005 19:24 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
habe den Link verbessert. Müsste jetzt gehen.
www.westfalia.de
Gruß Marion |
|
| Nach oben |
|
 |
TurtleThom

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 372 Wohnort: Kreis Mainz-Bingen (Rhld.-Pfalz) Arten: Thb & Tm
|
Verfasst am: Mo 21 März, 2005 21:09 Titel: |
|
|
Guten Abend Gabi,
wenn Du willst scan ich die Anleitung ein und schick sie Dir per Mail.
Gruß Thom. _________________ - Säugetiere, Vögel, Reptilien |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabi
|
Verfasst am: Mo 21 März, 2005 21:18 Titel: |
|
|
Hallo Thom!
Nein, Du brauchst mir die Anleitung nicht einscannen - es ist genau der Timer den Marion als Link angegeben hat.
Der Timer arbeitet bereits und schaltet den Ellsteinstrahler bei unter 12°C ein (was wir derzeit leider haben).
Gestern nacht mussten meine Schildkröte "frieren" bei Temperaturen von 1,8 °C
Danke trotzdem!
Liebe Grüße aus Wien
Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
TurtleThom

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 372 Wohnort: Kreis Mainz-Bingen (Rhld.-Pfalz) Arten: Thb & Tm
|
Verfasst am: Di 22 März, 2005 07:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen Gabi,
prima das es mit dem Thermotimer so schnell und gut geklappt hat. Ich habe meine Timer so eingestellt das sie die Temperatur bei 6-11 halten.
Gruß Thom. _________________ - Säugetiere, Vögel, Reptilien |
|
| Nach oben |
|
 |
|