| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MTC
Anmeldungsdatum: 23.01.2005 Beiträge: 63 Wohnort: Kreis Herford Arten: Graphemys pseudogeographica kohnii, Trachemys scripta scripta
|
Verfasst am: So 19 Jun, 2005 18:22 Titel: Test |
|
|
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ _________________ Visit us @ http://hamsterforce.de
wir spielen BF2, CS1.6 /SOURCE, WoW und wcIII footmen frenzy |
|
| Nach oben |
|
 |
GAST Gast
|
Verfasst am: Mo 18 Jul, 2005 09:22 Titel: |
|
|
| ZYXWVUTSRQPONMLKJIHGFEDCBA |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassiopeja1980
Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Beiträge: 16 Wohnort: Nordhessen Arten: Florida-Schmuck-Schildkröte
|
Verfasst am: Do 08 Sep, 2005 11:21 Titel: |
|
|
ich bräuchte mal hilfe..ich will versuchen ein avatar einzuf+ügen aber irgendwie zeigt man mir die galrie nicht an...udn somit kann ich mir auch kein avatar aussuchen...und wie das mit dem selber laden geht weiss ich nicht...kann mir jemand helfen???
LG steffi _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike 2

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 2886 Wohnort: NRW Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor
|
Verfasst am: Do 08 Sep, 2005 11:35 Titel: |
|
|
Hi Steffi,
in der Gallerie befindet sich auch nix.
Weil die meisten User sich selber ein Avatar basteln.
Wenn Du ein Foto auf höchstens 150 Pixel-breite verkleinert hast, kannst Du es im Bilderupload hochladen (wenn Du keine eigenen Webspace hast).
Die URL dann ins Profil unter Avatar eintragen.
lg - Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassiopeja1980
Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Beiträge: 16 Wohnort: Nordhessen Arten: Florida-Schmuck-Schildkröte
|
Verfasst am: Do 08 Sep, 2005 15:54 Titel: |
|
|
hallo heike,
und was ist wenn ich technisch einfach zu unbegabt für soetwas bin???  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Fr 09 Sep, 2005 21:45 Titel: |
|
|
| Cassiopeja1980 hat folgendes geschrieben: | und was ist wenn ich technisch einfach zu unbegabt für soetwas bin???  | Dann schickst du es am besten einem der Forenbetreuer, die machen dann das für dich. Meine Addy beispielsweise wäre:
pfüati Xaver _________________ www.zierschildkroeten.de - www.graptemys.de - www.pseudemys.de
Zuletzt bearbeitet von Knebler am Mi 37 Mai, 2058 12:65, insgesamt keinmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|