| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
one and only ratte

Anmeldungsdatum: 17.07.2005 Beiträge: 534 Wohnort: Dortmund Arten: 3.3 Cyclemys pulchristriata
|
Verfasst am: Di 18 Jul, 2006 15:38 Titel: Terraristika in Hamm 16. September |
|
|
Am 16. September 2006 findet mal wieder die größte regelmässig statt findende Reptilienbörse Europas statt und zwar wie immer in Hamm.
Mehr Infos dazu hier:
www.Terraristika.de
Und wo wir grad dabei sind, wer wird denn dort von euch alles so erscheinen, rein interessehalber?
Gruß
PZ _________________ "Meine Gehirnwindungen sind so komplex die kann niemand deuten, nicht mal ich."
|
| Nach oben |
|
 |
Robbe
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1886 Wohnort: Deutschland Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Juni

Arten: 0,1,0 Trachemys scripta scripta, 0,0,2 Kinosternon baurii
|
Verfasst am: Di 18 Jul, 2006 19:42 Titel: |
|
|
Hi,
ich kann leider nicht. Muss lernen für die Berufsabschlussprüfung. Würd aber gerne hingehen. _________________ Viele Grüße
Steffi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Mi 19 Jul, 2006 09:16 Titel: |
|
|
| Zitat: | | wer wird denn dort von euch alles so erscheinen, rein interessehalber |
Ich  _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
perry_meier
Anmeldungsdatum: 10.01.2006 Beiträge: 208 Wohnort: NRW Arten: chinemys reevesii 1.2.0
|
Verfasst am: Mi 19 Jul, 2006 09:18 Titel: hi |
|
|
versuchen werde ich es
mfg perry |
|
| Nach oben |
|
 |
der_Axel
Anmeldungsdatum: 28.04.2006 Beiträge: 1130 Wohnort: Berlin (Köpenick) Arten: 0,1 Chrysemys picta dorsalis, 1,1 Phelsuma robertmertensi
|
Verfasst am: Di 08 Aug, 2006 10:10 Titel: |
|
|
Hi!
Nach dem aktuellen Stand werden Karin und ich auch nach Hamm kommen. Wäre schön, mal den einen oder anderen von Euch persönlich zu sehen..
Grüße
Axel |
|
| Nach oben |
|
 |
Melanie
Anmeldungsdatum: 11.06.2005 Beiträge: 142 Wohnort: Lengerich Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo marginata sarda, Emys orbicularis
|
Verfasst am: Do 24 Aug, 2006 16:48 Titel: |
|
|
Ich komme natürlich auch Sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2560 Wohnort: Berg.-Land Arten: Land-,Sumpf-,Erd-,Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Do 24 Aug, 2006 17:13 Titel: |
|
|
Werde auch da sein. _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2441 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Fr 25 Aug, 2006 08:38 Titel: |
|
|
| der_Axel hat folgendes geschrieben: | Wäre schön, mal den einen oder anderen von Euch persönlich zu sehen..
|
Sehen kann man mich da auch, aber ob man mich erkennt.....
Jutta _________________
http://www.vgneuss.de/index.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2560 Wohnort: Berg.-Land Arten: Land-,Sumpf-,Erd-,Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Fr 25 Aug, 2006 09:05 Titel: |
|
|
Das wird ein allgemeines Problem sein. _________________ ich denke also bin ich
Stock
|
| Nach oben |
|
 |
chelydridae

Anmeldungsdatum: 27.10.2004 Beiträge: 1898 Wohnort: dreh dich um. Arten: keine.
|
Verfasst am: Fr 25 Aug, 2006 09:07 Titel: |
|
|
| Jutta hat folgendes geschrieben: | | der_Axel hat folgendes geschrieben: | Wäre schön, mal den einen oder anderen von Euch persönlich zu sehen..
|
Sehen kann man mich da auch, aber ob man mich erkennt.....
|
>Für was gibts denn den Fotothread?
Ich werde übringens wie üblich nicht da sein .
Freundschaft! _________________
| wir wissen alle wer hat folgendes geschrieben: | | Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Fr 25 Aug, 2006 09:13 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich werde übringens wie üblich nicht da sein |
das hast ja schon ausführlichst berichtet... _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
|
Verfasst am: Fr 25 Aug, 2006 09:20 Titel: |
|
|
Mir bricht das Herz. Wo ich mich so auf Dich gefreut habe. _________________ ich denke also bin ich
Stock
|
| Nach oben |
|
 |
chelydridae

Anmeldungsdatum: 27.10.2004 Beiträge: 1898 Wohnort: dreh dich um. Arten: keine.
|
Verfasst am: Fr 25 Aug, 2006 09:29 Titel: |
|
|
| stock hat folgendes geschrieben: | | Mir bricht das Herz. Wo ich mich so auf Dich gefreut habe. |
> Hmn- ich würde wirklich irgendwann mal sehr gerne deine Bekanntschaft machen...
Freundschaft! _________________
| wir wissen alle wer hat folgendes geschrieben: | | Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
stock
|
Verfasst am: Fr 25 Aug, 2006 10:52 Titel: |
|
|
So war das auch von mir gemeint. _________________ ich denke also bin ich
Stock
|
| Nach oben |
|
 |