| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2405 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,7 Chelodina mccordi; 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Do 14 Sep, 2006 22:58 Titel: |
|
|
| stock hat folgendes geschrieben: | | Dann dürfte ja alles klar gehen. Was mir gerade so einfällt. Was machen eigentlich die Chel. mccordii-Eier? |
Bis auf eins sindse vergammelt
Näheres am Sonnabend. (Schnüff)
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2560 Wohnort: Berg.-Land Arten: Land-,Sumpf-,Erd-,Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Fr 15 Sep, 2006 13:57 Titel: |
|
|
So, dann mal Schluß für diese Woche. Bis morgen in Hamm. _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Fr 15 Sep, 2006 15:14 Titel: |
|
|
Da schließ ich mich mal an, bis Morgen und ich hoff wir stolpern alle übereinander  _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2405 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,7 Chelodina mccordi; 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Fr 15 Sep, 2006 22:08 Titel: |
|
|
Freu mich drauf
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pseudemys

Anmeldungsdatum: 31.05.2006 Beiträge: 352 Wohnort: Ruhrgebiet Arten: Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Fr 15 Sep, 2006 22:40 Titel: |
|
|
Freue mich auch auf Morgen wird bestimmt Super
Viele Grüsse Thorsten |
|
| Nach oben |
|
 |
one and only ratte

Anmeldungsdatum: 17.07.2005 Beiträge: 534 Wohnort: Dortmund Arten: 3.3 Cyclemys pulchristriata
|
Verfasst am: So 17 Sep, 2006 13:32 Titel: |
|
|
Hm..Wie wärs mit Bildern von unserem kleinen Meeting. _________________ "Meine Gehirnwindungen sind so komplex die kann niemand deuten, nicht mal ich."
|
| Nach oben |
|
 |
Robbe
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1886 Wohnort: Deutschland Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2560 Wohnort: Berg.-Land Arten: Land-,Sumpf-,Erd-,Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Di 26 Sep, 2006 07:39 Titel: |
|
|
Versteh ich nicht, waren doch kaum Leute da. _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Di 26 Sep, 2006 08:47 Titel: |
|
|
Also Jutta und Stock waren ja wie vereinbart an der Treppe, zum Treffpunkt. So auch einige von den anderen... _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|