| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tinchn

Arten: Graptemys ouachitensis, Chinemys reevesii und mehrere Schmuckschildkrötenarten
|
Verfasst am: Fr 08 Sep, 2006 12:07 Titel: |
|
|
Joa ich glaube, dass ich auch dasein werde.. villeicht sieht man sich ja  _________________ Liebe Grüße,
Chris(-tinchen)  |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2560 Wohnort: Berg.-Land Arten: Land-,Sumpf-,Erd-,Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Fr 08 Sep, 2006 14:22 Titel: |
|
|
Sieht langsam danach aus, als könnte man eine Forumsparty in Hamm machen. _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Fr 08 Sep, 2006 14:45 Titel: |
|
|
Japp ich glaubs auch, das wird die Party des Jahres  _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2405 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,7 Chelodina mccordi; 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Sa 09 Sep, 2006 08:24 Titel: |
|
|
Ich komme auch. Um 9.48 Uhr
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1751 Wohnort: nähe Hannover/ Hildesheim Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Sa 09 Sep, 2006 11:01 Titel: |
|
|
Hallo,
ich werde auch nach Hamm fahren. Wann ich da bin richtet sich allerdings nach der Verkehrslage und meinen unglaublichen Orientierungssinn..
Liebe Grüße
Stefanie _________________ Demokratie lebt vom Streit,
von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr
der Respekt vor der Meinung des anderen.
[Richard von Weizsäcker] |
|
| Nach oben |
|
 |
der_Axel
Anmeldungsdatum: 28.04.2006 Beiträge: 1130 Wohnort: Berlin (Köpenick) Arten: 0,1 Chrysemys picta dorsalis, 1,1 Phelsuma robertmertensi
|
Verfasst am: Sa 09 Sep, 2006 11:12 Titel: |
|
|
| leo71 hat folgendes geschrieben: | Ich komme auch. Um 9.48 Uhr | Du sollst dem Herrn Mehdorn doch nicht alles glauben
Wir (Karin und ich) sind gegen 9.30 da und bringen noch den Thorsten (Pseudemys) mit... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2441 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Sa 09 Sep, 2006 11:25 Titel: |
|
|
| Saty hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Wann ich da bin richtet sich allerdings nach der Verkehrslage und meinen unglaublichen Orientierungssinn..
|
Hallo Stefanie, das ist ganz einfach zu finden, Du nimmst die Autobahn Richtung Hamm und stellst Dich ans Ende des Stau's.....
Grüsse- Jutta
PS 9.48 Uhr ist eine gute Zeit- das machen wir auch! _________________
http://www.vgneuss.de/index.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1751 Wohnort: nähe Hannover/ Hildesheim Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Sa 09 Sep, 2006 11:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war letztes Jahr schonmal in Hamm. Den Stau und die Parkplatzsuche habe ich halbwegs mitbekommen. Zu dieser Zeit bin ich nocht nicht selbst gefahren. Bis nach Hamm über die Autobahn finde ich, danach fahr ich einfach den Autos vor mir hinterher.
Aber ich glaube, es standen letztes Jahr auch ein paar Wegweiser rum.
Wird schon schief gehen.. Ansonsten bin ich wohl die, die als letztes durch die Eingangstür geht.
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2405 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,7 Chelodina mccordi; 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Sa 09 Sep, 2006 13:42 Titel: |
|
|
| Saty hat folgendes geschrieben: | Hallo,
.. Ansonsten bin ich wohl die, die als letztes durch die Eingangstür geht. |
Dann kommst Du wohl doch erst so gegen 16.00 Uhr...
lg
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Noek

Arten: Graptemys pseudogeographica pseudogeographica
|
Verfasst am: So 10 Sep, 2006 23:48 Titel: |
|
|
ui grad erst entdeckt
hamm ist gar nicht weit weg von mir
also ich würd kommen, wär aber ganz alleine jmd lust sich zu treffen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2560 Wohnort: Berg.-Land Arten: Land-,Sumpf-,Erd-,Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mo 11 Sep, 2006 07:36 Titel: |
|
|
Langsam glaube ich, man macht am besten einen gemeinsamen Treffpunkt/Uhrzeit aus. _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 12 Sep, 2006 01:21 Titel: |
|
|
Auja..
Vleicht am DGHT-Stand? So um 12 Uhr?
lg
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

|
Verfasst am: Di 12 Sep, 2006 15:40 Titel: |
|
|
Hi,
bekommt dann auch jeder ein Namensschildchen? ..
Oder anders: Alle die kommen und noch kein Bild im Smalltalk gepostet haben im Thread (Wie seht ihr aus?), holen dieses schnell nach.
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara

Anmeldungsdatum: 31.10.2005 Beiträge: 1208 Wohnort: Österreich Arten: Pseudemys, Trachemys, Emys; Geoemyda
|
Verfasst am: Di 12 Sep, 2006 15:46 Titel: |
|
|
| Saty hat folgendes geschrieben: | Hi,
Oder anders: Alle die kommen und noch kein Bild im Smalltalk gepostet haben im Thread (Wie seht ihr aus?), holen dieses schnell nach.
Liebe Grüße
Stefanie |
Also, das mit den Schildchen is so ne Sache, nicht? Beim letzten Mal gabs da n bissl Verwirrung als wir alle Schildchen getragen haben, falls du dich erinnerst. Da waren plötzlich manche laut Kärtchen ganz jemand andres... hm... und wie lange das gedauert hat bis man das gemerkt hat *kicher*
Der Thread "Wie seht ihr wirklich aus" ist wohl die beste Lösung *hehe*
LG _________________ Schau, es gibt immer wieder Situationen wo sich Menschen benehmen, als hätten sie kein Benehmen!
Wer ist Barbara -->> hier |
|
| Nach oben |
|
 |
Saty

|
Verfasst am: Di 12 Sep, 2006 15:51 Titel: |
|
|
| Barbara hat folgendes geschrieben: | | Saty hat folgendes geschrieben: | Hi,
Liebe Grüße
Stefanie |
Also, das mit den Schildchen is so ne Sache, nicht? Beim letzten Mal gabs da n bissl Verwirrung als wir alle Schildchen getragen haben, falls du dich erinnerst. Da waren plötzlich manche laut Kärtchen ganz jemand andres... hm... und wie lange das gedauert hat bis man das gemerkt hat *kicher*
|
Wer nicht:
- lesen kann
- sein Schildchen an seinem Körper behalten kann
- sein Schildchen verliert
hat dann wohl pech gehabt und muss mit dem Gelächter (bei eventuellen Verwechslungen) der anderen rechnen.. ;)
Lg
|
| Nach oben |
|
 |
|