| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kröti89

Arten: Terrapene Carolina Triunguis
|
Verfasst am: Di 02 Jan, 2007 20:41 Titel: Terraristika Hamm 10.3. |
|
|
Hallo,
ich wollte mal fragen, wer dort so hingeht von euch,
und ob unter euch vllt auch ein paar Terrapene Carolina Triunguis Züchter vorhanden sind?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Juni

Arten: 0,1,0 Trachemys scripta scripta, 0,0,2 Kinosternon baurii
|
Verfasst am: Di 02 Jan, 2007 20:52 Titel: |
|
|
Also ich hatte geplant diesmal dort hinzufahren. Obs dann tatsächlich klappt kann ich aber erst später sagen
Oder verpass ich da was wenn ich nicht hin gehe (außer euch )?
Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung! _________________ Viele Grüße
Steffi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2560 Wohnort: Berg.-Land Arten: Land-,Sumpf-,Erd-,Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mi 03 Jan, 2007 08:12 Titel: |
|
|
Kröte 89: Es sieht so aus, als würde beides auf mich zutreffen.(grins) _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2441 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Mi 03 Jan, 2007 14:21 Titel: |
|
|
ich habe ja auch endlich Nachwuchs bei den Dosen! Und im März bin ich auch in Hamm.
Grüsse- Jutta _________________
http://www.vgneuss.de/index.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2560 Wohnort: Berg.-Land Arten: Land-,Sumpf-,Erd-,Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mi 03 Jan, 2007 14:44 Titel: |
|
|
Nein, welch ein Zufall, dann sind wir beide ja da. (Kicher) _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Robbe
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1886 Wohnort: Deutschland Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit
Anmeldungsdatum: 03.05.2005 Beiträge: 663 Wohnort: Nordhessen-Ruhrgebiet Arten: diverse Wasser- und Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Mi 03 Jan, 2007 15:55 Titel: |
|
|
Ich habe mir fest vorgenommen auch zu erscheinen und werde mir den Termin dick und rot im Kalender notieren, damit nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. _________________ LG Birgit
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pseudemys

Anmeldungsdatum: 31.05.2006 Beiträge: 352 Wohnort: Ruhrgebiet Arten: Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mi 03 Jan, 2007 19:29 Titel: |
|
|
Werde sehr wahrscheinlich auch wieder dort sein.
Viele Grüsse Thorsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Kröti89

|
Verfasst am: Mi 03 Jan, 2007 21:43 Titel: |
|
|
| stock hat folgendes geschrieben: | | Kröte 89: Es sieht so aus, als würde beides auf mich zutreffen.(grins) |
ui, das ist klasse ^^
ich war letzte mal und vorletzte mal auch da ;) visitenkarten sammeln ^^
wollt erstmal "quellen" suchen, wollt mich vorm kauf ja, wie mans auch machen sollte, informieren über die tiere ^^
im märz wollt ich mir entweder 2 weibchen oder ein männchen holen,
wenns n männchen wird heißt der kleine Bert ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
aquascorpion

Anmeldungsdatum: 19.08.2006 Beiträge: 177 Wohnort: OWL Arten: Chinemys reevesii, Coenobita clypeatus + C. compressus, ältere Katzendame - zickig ;-)
|
Verfasst am: Do 04 Jan, 2007 03:11 Titel: |
|
|
| Kröti89 hat folgendes geschrieben: |
Wenn du dir ein Jungtier kaufen möchtest, kommt die Überraschung wohl erst später, ob es ein Bert oder eine Berta ist.
Möchte diesmal auch dort erscheinen. Vorausgesetzt, der Wohnwagen ist wieder im Einsatz. Habe nämlich null Bock auf das von euch erwähnte Stau-Chaos.  _________________ Beste Grüße, aqua  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kröti89

|
Verfasst am: Do 04 Jan, 2007 13:15 Titel: |
|
|
| aquascorpion hat folgendes geschrieben: | | Kröti89 hat folgendes geschrieben: |
Wenn du dir ein Jungtier kaufen möchtest, kommt die Überraschung wohl erst später, ob es ein Bert oder eine Berta ist.
Möchte diesmal auch dort erscheinen. Vorausgesetzt, der Wohnwagen ist wieder im Einsatz. Habe nämlich null Bock auf das von euch erwähnte Stau-Chaos.  |
joa ich weis ^^ will entweder ein Bert oder eine Kröti ;)
wo ich im Sommer mit meinem Freund dort hinwollte ging der stau genau bei der Hammausfahrt los xD
bei der letzten Messe war's leerer, da fing der Stau erst kurz vor den Parkplätzen an ;) also keine Panik ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
NEMO1

Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 157 Wohnort: Siegen Arten: Chinesische Streifenschildkröte (ocadia sinensis)
|
Verfasst am: Do 04 Jan, 2007 20:32 Titel: |
|
|
Nach Hamm werde ich es wohl nicht schaffen, aber 04.02. ist in Siegen auch eine Reptilienmesse. War mal jemand da? Ist die vergleichsweise wie die in Hamm? _________________ Gruß NEMO1
"Hey Dude" |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2441 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Fr 05 Jan, 2007 09:30 Titel: |
|
|
| NEMO1 hat folgendes geschrieben: | | Ist die vergleichsweise wie die in Hamm? |
Mit Hamm ist NICHTS vergleichbar (na ja, in Deutschland nicht oder nach Angaben des Veranstalters auch nicht in Europa)
Jutta _________________
http://www.vgneuss.de/index.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
Sturm
|
Verfasst am: So 07 Jan, 2007 16:40 Titel: |
|
|
| Kann mir jemand sagen wo genau die Messe in Hamm ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
der_Axel
Anmeldungsdatum: 28.04.2006 Beiträge: 1130 Wohnort: Berlin (Köpenick) Arten: 0,1 Chrysemys picta dorsalis, 1,1 Phelsuma robertmertensi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|