| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
one and only ratte

Anmeldungsdatum: 17.07.2005 Beiträge: 534 Wohnort: Dortmund Arten: 3.3 Cyclemys pulchristriata
|
Verfasst am: Mo 08 Jan, 2007 07:54 Titel: |
|
|
Wies bis jetzt aussieht werd ich wohl auch wieder in Hamm rumstromern und mich mit Knien und Ellenbogen (und anderen verfügbaren Körperteilen) durch die Mengen kämpfen...wohl darf ich auch wieder "Wachhund" bei einem Stand spielen und wer Lust hat kann dort mal vorbeikommen und ein Pläuschchen mit mir halten (Standwache ist oft langweilig...) wenn ich denn mal die Standnummer erfahre.
Gruß
P.Z. _________________ "Meine Gehirnwindungen sind so komplex die kann niemand deuten, nicht mal ich."
|
| Nach oben |
|
 |
XaWa
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1565 Wohnort: Bad Pyrmont Arten: Testudo und amerikanische Wasserschildkröten
|
Verfasst am: So 14 Jan, 2007 20:36 Titel: |
|
|
| Robbe hat folgendes geschrieben: | | Ich werd auch wieder da sein. | Und mir hoffentlich im Falle eines Falle wieder ne SMS schreiben
pfüati Xaver _________________ www.zierschildkroeten.de - www.graptemys.de - www.pseudemys.de
Zuletzt bearbeitet von Knebler am Mi 37 Mai, 2058 12:65, insgesamt keinmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Robbe
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 1886 Wohnort: Deutschland Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten
|
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2405 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,7 Chelodina mccordi; 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: So 14 Jan, 2007 23:32 Titel: |
|
|
| Robbe hat folgendes geschrieben: | ...
Ich glaub da kommt was in Sachen Langhälse (adulte). Ich bin dran und werd dich die Tage mal anschreiben.
|
Aso? _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2560 Wohnort: Berg.-Land Arten: Land-,Sumpf-,Erd-,Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mo 15 Jan, 2007 09:07 Titel: |
|
|
Deirochelys oder chelondinae? Neugierig sein. _________________ ich denke also bin ich
mit schildkröterischen Grüssen
Stock
www.wasserschildkroeten.eu finde ich gut |
|
| Nach oben |
|
 |
chris30237

Anmeldungsdatum: 31.01.2007 Beiträge: 62 Wohnort: Ostbelgien Arten: 2,4 Terrapene c.t. 1,0 Testudo graeca ibera
|
Verfasst am: Do 08 Feb, 2007 19:43 Titel: |
|
|
Ich fahre wahrscheinlich auch nach Hamm. Wenn jemand aus Belgien oder dem Aachener Raum mitfahren möchte ist er herzlich willkommen.
Vielleicht finde ich ja dort auch was ich suche (Terrapene ornata).
Viele Grüsse.
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
leo71 Moderator Wasser- und Sumpfschildkröten

Anmeldungsdatum: 17.12.2004 Beiträge: 2405 Wohnort: Berlin (PB) Arten: 1,1,7 Chelodina mccordi; 1,0 Clemmys guttata
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 01:12 Titel: |
|
|
Ich komm auch
lg
leo _________________ Näheres zum meiner Person findet sich hier.
---------------------------
Lass dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mach ich schon seit zwanzig Jahren so!" - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen. (K. Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2441 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 18:30 Titel: |
|
|
| chris30237 hat folgendes geschrieben: | Vielleicht finde ich ja dort auch was ich suche
|
Viel "schlimmer" sind die Sachen, die man findet, aber eigentlich gar nicht gesucht hat....
Grüsse- Jutta (auch wieder dabei) _________________
http://www.vgneuss.de/index.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
die_Karin
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge: 781 Wohnort: Berlin Arten: 1.0 Rhinoclemmys pulcherrima manni 0.0.1 Chelodina mccordi
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 19:22 Titel: |
|
|
Wir sind auch wieder da! _________________ Liebe Grüße, Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
stock
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 2560 Wohnort: Berg.-Land Arten: Land-,Sumpf-,Erd-,Wasserschildkröten
|
Verfasst am: Mo 12 Feb, 2007 07:46 Titel: |
|
|
Treffen wie gehabt? _________________ ich denke also bin ich
Stock
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2441 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Mo 12 Feb, 2007 08:31 Titel: |
|
|
| stock hat folgendes geschrieben: | | Treffen wie gehabt? |
Moin!
Wie wäre es mit genauerer Info für Diejenigen, die beim letzten Mal nicht dabei waren- oder für Trottel wie mich, die noch wissen: oben an der Treppe in der Eingangshalle- aber nicht mehr wann???
Aber Du wirst mich schon rechtzeitig erinnern
Grüsse- Jutta _________________
|
| Nach oben |
|
 |
stock
|
Verfasst am: Mo 12 Feb, 2007 09:19 Titel: |
|
|
Als Trottel würde ich Dich doch nie bezeichnen! Vielleicht ein wenig vergeßlich? Rechte Treppe 12,00 Uhr. _________________ ich denke also bin ich
Stock
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo 12 Feb, 2007 13:16 Titel: |
|
|
| stock hat folgendes geschrieben: | | Als Trottel würde ich Dich doch nie bezeichnen!. |
Na, dann werde ich Dir das mal glauben......
Jutta _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Fokker
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge: 107 Wohnort: Emden Arten: 0,0,2 Chelodina longicollis
|
Verfasst am: Mo 12 Feb, 2007 15:34 Titel: |
|
|
Werde mit ziemlicher Sicherheit dort sein! _________________ Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis,0.0.3 Claudius angustatus, 1.0.0 Geoemyda spengleri, Procambarus spec., Guppys, TDS, AS, 1 Kater
|
Verfasst am: Mo 12 Feb, 2007 17:28 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Werde mit ziemlicher Sicherheit dort sein! |
Auch das noch  _________________ Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
-----------
www.claudius-angustatus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|