| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chelydridae

|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 09:40 Titel: terrapedia.de |
|
|
Hi,
[TEAM]Chaos ist mir dei der Idee zu einem WIKI bezüglich Reptilienhaltung zuvorgekommen- deswegen macht es wenig Sinn mein eigenes Projekt fertigzustellen (wohlgemerkt 15 Arbeitsstunden...)...
Deshalb soll hier der Aufruf zum Produktiven Miteinander erfolgen- jetzt kann Jeder/e seine eigenen Erfahrungen miteinbringen, auch ohne Homepage...
Also, springen wir über die Gräben!
Freundschaft und Solidarität!
Darijan, der im Kuschelforum* zu Unrecht gesperrt wurde...
*[Mod.edit: Aufgrund sehr bedenklicher und fragwürdiger Vorfälle in genanntem Forum wollen wir hier nicht noch Werbung für dieses machen und nennen es daher besser "Kuschelforum". Wir wollen doch sauber bleiben :-)] _________________
| wir wissen alle wer hat folgendes geschrieben: | | Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben. |
that's friggn', fuggn' madness!
Zuletzt bearbeitet von chelydridae am Fr 01 Jul, 2005 10:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DanielS Gast
|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 10:50 Titel: |
|
|
Hallo
Ich schnuppere gerade im "kuschelforum", und Du bist nicht der einzige, der ungerechtfertigter Weise gesperrt wurde.. So ein wenig Feingefühl müsste sich bei den Verantwortlichen dort schon noch ausbilden, denke ich.
Aber die Idee mit der Terrapedia finde ich im Ganzen gar nicht mal so schlecht. Abwarten, ob es läuft.. |
|
| Nach oben |
|
 |
chelydridae

|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 11:02 Titel: |
|
|
| DanielS hat folgendes geschrieben: | | Abwarten, ob es läuft.. |
>Naja... vom Abwarten und Teetrinken wird Nix laufen
Freundschaft! _________________
| wir wissen alle wer hat folgendes geschrieben: | | Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben. |
that's friggn', fuggn' madness! |
|
| Nach oben |
|
 |
DanielS Gast
|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 11:16 Titel: |
|
|
| Sicher. ...aber Du weisst, was ich meine. |
|
| Nach oben |
|
 |
chelydridae

|
Verfasst am: Di 05 Jul, 2005 10:43 Titel: |
|
|
...die Resonanz ist bisher ja überwältigend... _________________
that's friggn', fuggn' madness! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|