Thema: Norddeutsche Schildkrötentage 1./2. Juli 2017

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Norddeutsche Schildkrötentage 1./2. Juli 2017 im Bereich "Veranstaltungen und Termine". 2. Norddeutsche Schildkrötentage in Peine am 01./02. Juli 2017 Euch erwartet wieder eine bunte Mischung aus Vorträgen, fetzigen Diskussionen und ...
  1. #1
    Avatar von gunda.m.
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    3.553

    Norddeutsche Schildkrötentage 1./2. Juli 2017

    2. Norddeutsche Schildkrötentage in Peine
    am 01./02. Juli 2017

    Euch erwartet wieder eine bunte Mischung aus Vorträgen, fetzigen Diskussionen und hoffentlich viel Spaß in ungezwungener
    Atmosphäre. Natürlich könnt ihr auch ausgiebig shoppen, diesmal gibt es Samen, Bücher und Schildkrötenzubehör ausdem Testudo Natura Shop, hochwertige Terrarienbeleuchtung von "Reptiles Expert", Golliwoog aus der Gollithek, Keramik, Taschen mit Schildkrötenmotiven, Pflanzen und vieles mehr.
    Auch dieses Mal gibt es wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Der Erlös der Veranstaltung geht an das Schildkrötenschutzzentrum Gea Chelonia in Bulgarien.
    Programm, Eintrittspreise, Lageplan und Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr hier: http://testudoland.npage.de/norddeut...ntage2017.html
    Ihr seid alle herzlich Willkommen!

    Es grüßt euch
    Der Schildkrötenstammtisch Hannover
    Geändert von gunda.m. (10.06.2017 um 13:21 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Norddeutsche Schildkrötentage 1./2. Juli 2017

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Norddeutsche Schildkrötentage 1./2. Juli 2017

  1. Emys o.orbicularis NZ.2017
    Gebe ab August 2017 wieder Emys o.orbicularis ab. Eltern sind DNA untersucht,sie stammten aus Süd-Ostpolen also Haplotyp 1a. Bei Fragen ...

  2. Hallo bin neu seit 1.4.2017
    Halloo ich heisse Mino bin 29 jahre alt komme aus Stuttgart. nun zu meinem anliegen habe vor einigen tagen 2 wunderschönen landschildkröten...

  3. Norddeutsche Schildkrötentage 1./2.August 2015
    ... und wer am Wochenende noch nichts vor hat: http://testudoland.npage.de/norddeutsche-schildkroetentage-2015.html

  4. Norddeutsche Schildkrötentage 2015
    Schildkrötenfreunde aus dem Norden mussten ja bisher immer weite Strecken zurücklegen, um an Fachtagungen und Workshops teilzunehmen. Das hat jetzt...

  5. Winterschlaf im Juli ?????
    Hallo ! Ich brauche da mal euren Rat ! Ich habe seit ca. 6 Wochen 3 kl. Gelbwangenschmuckschildis . Sie haben die Grösse von 4,5 cm und wiegen...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Rubina - Avatar  Rubina
2 Themen
Poau01 - Avatar  Poau01
2 Themen
Dekor - Avatar  Dekor
2 Themen
schildifreundin2011 - Avatar  schildifreundin2011
1 Themen
turtle3107 - Avatar  turtle3107
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Was soll in die Schildkröten Saatgutmischung
Habichtskraut
37,50%
Klatschmohn
62,50%
Klee Sorten
75,00%
Knoblauchsrauke
53,13%
Kompasslattich
43,75%
Löwenzahn
75,00%
Luzerne
31,25%
Rainkohl
40,63%
Ringelblume
40,63%
Schlingknöterich
15,63%
Abgegebene Stimmen: 32
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum