| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nicky
|
Verfasst am: Do 21 Sep, 2006 11:15 Titel: Tagung in Bad Orb |
|
|
Aus dem gesamten deutschsprachigen Raum treffen sich von heute bis Sonntag Wissenschaftler, Biologen und Liebhaber von Reptilien und Amphibien zur gemeinsamen Tagung in der Konzerthalle Bad Orb. Es werden über 300 Teilnehmer erwartet.
Neben zahlreichen Fachvorträgen gibt es Bücherstände,Tierplastiken sowie Posterpräsentationen.
In einem öffentlichen Vortrag berichtet der bekannte Naturfotograf Paul Kornacker heute um 21Uhr in einem Multimedia-Vortrag über eine 16-monatige Reise durch den Südwesten der USA. _________________ Bei mir wohnt meine spanische Hündin Aba und zwei Testudo hermanni hermanni |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta Moderatorin Landschildkröten

Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 2441 Wohnort: NRW Arten: verschiedene Land- u. Sumpfschildkröten
|
Verfasst am: Do 21 Sep, 2006 12:42 Titel: |
|
|
Schade, den Abendvortrag heute verpasse ich, da ich erst morgen im Laufe des Vormitts dort eintreffe
...aber ich freue mich auf ein prima Programm, nette Abende, Bekannte wiederzu treffen neue Bekanntschaften zu knüpfen. Dieses Mal brauch ech nur 300 km zu fahren, letztes Jahr Lörrach war weiter- aber wir fahren jedes Jahr zu mehreren, da wird auch die Fahrt nicht langweilig.
Das ist meine 3. Jahrestagung/ DGHT- der Besuch dort hat sich jedes Mal gelohnt und ich freu mich drauf!
Grüsse- Jutta _________________
http://www.vgneuss.de/index.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|