| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Troll
|
Verfasst am: Sa 23 Apr, 2005 13:37 Titel: Tach, bin neu hier |
|
|
Hallo Zusammen,
als neuer im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Habe die 50 schon überschritten und habe auch noch keine Schrötchen gezüchtet. Bin einfach nur fasziniert von den Tieren. Hatte als Kind mal zwei Griechen die dann aber weitergegeben wurden. Unsere Tochter hat dann zwei Griechen bekommen die schon einige Jahre in der Familie waren. Püncktchen und Anton. Püncktchen ist leider vor zwei Jahren an Nierenversagen gestorben. Wir haben hart um sie gekämpft und den Tierarzt reich gemacht. Anton ist top fit. Inzwischen hat unsere Tochter eine weitere griechiche Landschildkröte aus einem Kaufhaus freigekauft und im vergangenen Jahr haben wir noch zwei Baby's von zwei Züchtern dazu gekauft. Anton war ja immer an einen Partner gewöhnt und hat alleine gelitten. Nun leistet Klärchen ihm Geselschaft. Sie ist zwar ca 40 Jahre jünger aber die Beiden verstehen sich. Ausserdem leben bei uns noch ein Hund und ein Kater friedlich mit den Kröten zusammen.
Fragen werden gerne beantwortet. Bilder kommen noch.
Viele Grüße
Norbert _________________ Viele Grüße!
Troll |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassiopeia
Anmeldungsdatum: 19.03.2005 Beiträge: 162 Wohnort: Bez. Gänserndorf/Niederösterreich Arten: Sternotherus odoratus, Cuora flavomarginata, Rhinoclemmys areolata, Chrysemis picta belli,
|
Verfasst am: Sa 23 Apr, 2005 20:33 Titel: |
|
|
Hi, Norbert, willkommen hier  _________________ Liebe Grüße
Theodora |
|
| Nach oben |
|
 |
AFRO-thunder

Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 3829 Wohnort: Wiener Neustadt/Ö Arten: chelidae, emydidae, platysternidae
|
Verfasst am: So 24 Apr, 2005 11:13 Titel: |
|
|
Von mir aus auch ein gröhliches Hallo und viel Spaß hier im Forum! _________________
Meine Myspace Gruppe über südamerikanische und Australische Halswenderschildkröten: http://groups.myspace.com/chelidae |
|
| Nach oben |
|
 |
DanielS Gast
|
Verfasst am: Mo 25 Apr, 2005 13:26 Titel: |
|
|
Hi Troll, viel Spass im Forum
schüss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|