Thema: Posten im Unterforum: Tropische Landschildkröten

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Posten im Unterforum: Tropische Landschildkröten im Bereich "Technische Fragen zum Forum". Hallo liebe Community, gestern Mittag habe ich mich bei Euch registriert und einen ziemlich langen Beitrag im Unterforum "Tropische Landschildkroeten" ...
  1. #1

    Registriert seit
    03.09.2017
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    3

    Posten im Unterforum: Tropische Landschildkröten

    Hallo liebe Community,

    gestern Mittag habe ich mich bei Euch registriert und einen ziemlich langen Beitrag im Unterforum "Tropische Landschildkroeten" geschrieben.
    Das klappte nicht, ich
    bekam die Meldung, dass ich erst "freigeschalten" werden müsste.
    Heute konnte ich aber im Community-Forum im Vorstellungsthread einen Beitrag erstellen.

    Nun bin ich verwirrt: Habe ich keine ausreichenden Berechtigungen für das Forum "tropische Landschildkroeten" und muss separat dafür noch freigeschalten werden oder hat das Forum meinen Beitrag verschluckt?

    Ich würde den Text auch noch mal schreiben, möchte aber vermeiden, aus Versehen einen Moderator voll zu spammen.
    Kennt jemand vielleicht das Problem?

    Danke und viele Grüße,
    Leonie

  2. Anzeige

    AW: Posten im Unterforum: Tropische Landschildkröten

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von theiss1979
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.739

    AW: Posten im Unterforum: Tropische Landschildkröten

    Hattest du eventuell noch nicht deine Anmeldung bestätigt? Weiß nicht mehr, wie es hier genau war, aber in vielen Foren bekommt man nach der Anmeldung eine Email mit einem Link, den man zunächst durch Anklicken bestätigen muss, bevor die Registrierung wirklich abgeschlossen ist.

    Registrierte User können selbstverständlich in jedem Unterforum Beiträge erstellen, zumindest ist mir nichts anderes bekannt.
    Geändert von theiss1979 (17.09.2017 um 12:40 Uhr)

  4. #3

    Registriert seit
    03.09.2017
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    3

    AW: Posten im Unterforum: Tropische Landschildkröten

    Hallo,

    leider ist es so, dass neue Benutzer wohl erst von einem Moderator/Administrator freigeschaltet werden müssen... anscheinend ist hier im Forum zuviel los

Ähnliche Themen zu Posten im Unterforum: Tropische Landschildkröten

  1. Futter für Tropische Landschildkröten
    Hallo zusammen, ich habe in einem Buch über Landschildkröten folgendes gelesen: "Tropischen Schildkrötenarten kann man Tomaten, Gurken und süße...

  2. Tropische Landschildkröten
    Hab gerade entdeckt, dass es Unterschiede zwischen tropischen und "normalen" Landschildkröten gibt. Die tropischen halten keine Winterstarre und...

  3. Terrarien für Tropische Landschildkröten
    So dann hab ich gleich auch mal ein Topic aufgemacht wo wir über die Terrarien reden können und auch zeigen, wer möchte. :grin: Ob wir hier nur...

  4. 09.02 Nürnberg: Stammtisch, "Tropische Landschildkröten
    Schildkrötenstammtisch / DGHT-Ortsgruppe Nürnberg Stammtisch am Donnerstag 9.Februar 2006, 19:30 im Gasthaus "Obermichelbacher...

  5. Tropische Landschildkröten
    Am Freitag, dem 20.05.2005, referiert Bernd Wolff (Lingenfeld) im Rahmen der Vortragsabende der DGHT-Regionalgruppe Rheinhessen-Mittelrhein über...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Ute2 - Avatar  Ute2
2 Themen
Mullemaus - Avatar  Mullemaus
2 Themen
Zimtregen - Avatar  Zimtregen
2 Themen
JanBeck97 - Avatar  JanBeck97
2 Themen
oskar03 - Avatar  oskar03
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Was kann ich im Winter füttern
Salat
0%
Heu/ Trockenfutter
0%
Abgegebene Stimmen: 0
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum