Thema: Sonnenplatz, Eiablageplatz

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Sonnenplatz, Eiablageplatz im Bereich "Suche Zubehör". Hallo Wir suchen Einrichtung für das Aquarium unserer junge chinesischen Dreikiel. Vor Allem einen Sonnenplatz und einen geeigneten Eiablageplatz. Das ...

Sonnenplatz, Eiablageplatz

Hallo
    Wir suchen Einrichtung für das Aquarium unserer junge chinesischen Dreikiel.
    Vor Allem einen Sonnenplatz
    und einen geeigneten Eiablageplatz.
    Das Aquarium hat folgende Masse: LxBxH ist 100 x 40 x 48 cm. Die Schildkröte hat eine Panzerlänge von 7 bis 8 cm.
    Super wären auch Angebote für eine vernünftige Filteranlage, sowie geeignete Wurzeln etc.
    Danke.
    Gruß
    Micha

2. Anzeige

AW: Sonnenplatz, Eiablageplatz

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Sonnenplatz, Eiablageplatz

1. Probleme Eiablageplatz und Temperatur Sonnenplatz
    Hallo alle zusammen, seid 11 Jahren zaubert mir meine durchgeknallte Mathilda (Trachemys scripta troosti) täglich ein Lächeln ins Gesicht und das,...

2. Sonnenplatz
    Moinsen! Die ersten Wochen ging alles super! Meine Nelsoni sonnte sich jeden Tag min. 2 Std. und dann wieder ab ins Wasser. Essen tut sie auch...

3. Eiablageplatz&Sonnenplatz in einem??
    da ich ja gerade ein neues errarium für meine süßen baue habe ich dem bezüglich ganz viele fragen,da es ja alles seine richtigkeit haben muss, also...

4. sonnenplatz eiablageplatz frage
    hallo @ all hab das problem das ich heute meine hqi einbauleucht eigebaut hab ,geht auch ganz gut .... bis darauf das mein bodengrund ca 38...

5. Sonnenplatz
    Reicht es wenn ich einen Spotstraller alls Beleuchtung habe :?: Oder muss ich mir einen anderen Straller kaufen und was für ein :?:

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Tajess - Avatar  Tajess
1 Themen
Bigger - Avatar  Bigger
1 Themen
Dovahkiin - Avatar  Dovahkiin
1 Themen
Slow - Avatar  Slow
1 Themen
Smilla67 - Avatar  Smilla67