Thema: Suche Clemmys guttata

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Suche Clemmys guttata im Bereich "Suche Schildkröten". Hallo Leute, ich suche nach Clemmys guttata (Tropfenschildkröten) Nachzuchten. wenn jemand noch nz zur Abgabe hat, oder jemanden kennt würde ...

Suche Clemmys guttata

Hallo Leute,
    ich suche nach Clemmys guttata
    (Tropfenschildkröten) Nachzuchten.

wenn jemand noch nz zur Abgabe hat, oder jemanden kennt würde ich mich über eine PN freue.

LG Kevin

2. Anzeige

AW: Suche Clemmys guttata

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Suche Clemmys guttata

1. Suche Clemmys guttata
    Hallo Freunde, wir sind schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Clemmys guttata (männlich oder Jungtier). Leider sind wir immer noch...

2. suche 1,0 clemmys guttata
    Hallo, der titel sagt alles ;) ich such eine männliche clemmys guttata.. evtl im tausch gegen ein vermutliches weibchen aus 09 grüße Natalie

3. Tausche 0,1 clemmys guttata gegen 1,0 clemmys guttata
    Tausche 0,1 clemmys guttata gegen 1,0 clemmys guttata, tier ist 2 Jahre alt und fit.

4. Suche Clemmys guttata
    Hallo zusammen, dann versuche ich es hier auch nochmal: Wir suchen eine NZ von C. guttata aus den Jahren 2010 oder 2011 (sind sicher noch keine...

5. Suche Clemmys guttata
    Hallo Leute Ich suche einen Züchter für Tropfenschidkröten und/oder für Chrysemys picta dorsalis .Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt. :turtles:...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Tajess - Avatar  Tajess
1 Themen
Bigger - Avatar  Bigger
1 Themen
Dovahkiin - Avatar  Dovahkiin
1 Themen
Slow - Avatar  Slow
1 Themen
Smilla67 - Avatar  Smilla67