Thema: Suche Adultes THB Weibchen nach der Starre

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Suche Adultes THB Weibchen nach der Starre im Bereich "Suche Schildkröten". Hallo ich suche nach der starre zur verstärkung meiner Mädels ein weiteres Weibchen. Meine THB bewohnen ein 200qm großes Freigehege ...

Suche Adultes THB Weibchen nach der Starre

Hallo ich suche nach der starre zur verstärkung meiner Mädels
    ein weiteres Weibchen. Meine THB bewohnen ein 200qm großes Freigehege mit Gewächshaus und Frühbeet inklusive überwinterrungsgrube. Ich will keinen Preis nennen denke da wird man sich schon einig

2. Anzeige

AW: Suche Adultes THB Weibchen nach der Starre

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Suche Adultes THB Weibchen nach der Starre

1. Suche adultes Thb Weibchen
    Hallo Ich suche nach der Starre ein adultes Weibchen von Thb. Bitte melden per PN oder [email protected] DANKE

2. Weiteres adultes THB-Weibchen gesucht
    Hallo zusammen, zur Erweiterung meiner Gruppe suche ich ein adultes THB-Weibchen. Mein Bock ist sehr aktiv und so möchte ich seine Aktivität...

3. Suche adultes oder semiadultes THB-Weibchen
    Hallo, ich suche ein adultes oder semiadultes Thb-Weibchen. Z. Zt. halte ich 2, 2, 1 Thbs. Die Schildkröten leben im Gewächshaus und...

4. Suche adultes/semiadultes THB-Weibchen
    Biete Schweizer Bergluft, Sonne, eigenes Aussengehege und ein Herrchen mit viel spass an den :schildkroete: Freue mich auf eure Meldungen mit...

5. suche adultes Weibchen T h BOETTGERI
    Hallo, da ich leider letztes Jahr noch in Unwissenheit und Nichtbestimmung der Unterart 2 Schildkrötenweibchen gekauft habe, die sich jetzt als THH...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Tajess - Avatar  Tajess
1 Themen
Bigger - Avatar  Bigger
1 Themen
Dovahkiin - Avatar  Dovahkiin
1 Themen
Slow - Avatar  Slow
1 Themen