Thema: Biete Apalone spinifera

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Biete Apalone spinifera im Bereich "Suche Schildkröten". Hallo, möchte mich, obwohl es mir sehr schwer fällt, nach 7 Jahren (hab ihn mit ca. 5cm Panzerlänge bekommen) von ...
  1. #1

    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    6

    Biete Apalone spinifera

    Hallo,
    möchte mich, obwohl es mir sehr schwer fällt, nach 7 Jahren (hab ihn mit ca. 5cm Panzerlänge bekommen) von meiner o.g. Schildkröte
    trennen.
    Es handelt sich vermutlich um ein Männchen. Er ist gesund und mobil. Mittlerweile ca, 15cm Panzerlänge und wächst kaum noch merklich.
    Der Preis ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich möchte nur, dass er es gut hat.
    Das passende Aquarium hätte ich auch. 1,6x0,6x0,45cm. Eingeklebter Landteil. Details bei konkretem Interesse. Fotos ebenso.
    Ich betreibe seit ca. 2 Jahren ziemlich intensiv die Meerwasseraquaristik und muß meinen Zoo etwas reduzieren.
    Viele Grüße
    André

  2. Anzeige

    AW: Biete Apalone spinifera

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Biete Apalone spinifera

  1. Biete Spaltenschildkröten 1.1
    Hallo, verkaufe mein Zuchtpaar Spaltenschildkröten (Malacochersus tornieri) 1.1. Bei Interesse bitte an folgende Mail schreiben:...

  2. Apalone spinifera spinifera
    1,0 Apalone spinifera spinifera (Nördliche Dornrandweichschildkröte), 2 jähriges Tier aus Freiland- Gewächshaushaltung mit 4 monatiger Winterruhe....

  3. Dornrand Weichschildkröte Apalone spinifera krank
    Hallo Zusammen, ich bin schon etwas länger angemeldet und eher stiller Mitleser. Seit ungefähr 1 Jahr habe ich die oben genannte Schildkröte....

  4. Biete Kubaschmuckschidkröte
    Biete sehr seltenes Kubaschmuckschildkröten- Männchen ca. 20 Jahre alt, das Alter und die Herkunft wurde von einer Berliner Schildkrötenexpertin...

  5. [Biete] Höckerschildkröte
    Möchte schweren Herzens Spedy eine etwa 2 Jahre alte Falsche-Landkarten-Höckersschildkröte ( weiblich 13cm Panzerlänge ) bei einem erfahrenen Halter...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Ute2 - Avatar  Ute2
3 Themen
MuffinandCupcake - Avatar  MuffinandCupcake
2 Themen
Junii - Avatar  Junii
2 Themen
Mövchen - Avatar  Mövchen
1 Themen
Rubina - Avatar  Rubina
1 Themen

Aktuelle Umfrage

Ob und wie auswildern
Sofort
0%
erst im Frühjahr, den Winter zu hause hibernaten
0%
erst im Früjahr, ohne Hibernation im Winter
4,55%
garnicht
95,45%
Abgegebene Stimmen: 22
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum