| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Suse
|
Verfasst am: Mi 29 Dez, 2004 21:49 Titel: SUCHE-Bilder,kurz Gedichte,Postkarten für HP |
|
|
Hallo
ist wer hier,der mir bei der Suche nach schönen Zeichnungen(Bildern),Gedichten oder Postkarten für meine HP weiter helfen kann?Bräuchte evtl. ein paar Links,wo ich nachsehen kann.
Wär echt nett-vielen Dank
LG Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
Marion
Anmeldungsdatum: 22.10.2004 Beiträge: 85 Wohnort: Rheinhessen Arten: Thb
|
Verfasst am: Do 30 Dez, 2004 10:44 Titel: |
|
|
Hallo Suse,
a) Zu welchem Thema soll's denn sein?
b) Alle Bilder, Zeichnungen, Texte auf Webseiten unterliegen dem Copyright des Verfassers. Du musst also überall um Erlaubnis fragen, wenn Du ein Bild oder etwas anderes verwenden willst. Besser ist es, einen Großteil der Bilder selbst zu machen.
Gruß Marion |
|
| Nach oben |
|
 |
EasyRider

Anmeldungsdatum: 27.10.2004 Beiträge: 709 Wohnort: Odenwald Arten: große, kleine, dicke, dünne, mit und ohne Tupfen + ourewäller Roahinkel
|
Verfasst am: Do 30 Dez, 2004 14:28 Titel: |
|
|
Hai Suse,
habe bei mir auf der Seite heute wieder die Grußkarten online genommen
http://wald.heim.at/urwald/542304/pk/testudoindex.html
Urheber der Bilder ist allerdings Turtles press international und nicht einfach so zu übernehmen; ich kann aber bei Bedarf Kontakt zum llustrator herstellen.
Gruss
Hellmut
_________________ Das Hirn ist der kostbarste und wertvollste Besitz des Menschen, weshalb man es nur sehr selten und äusserst sparsam gebrauchen sollte
und wenn man keine Ahnung hat: klick |
|
| Nach oben |
|
 |
Suse
|
Verfasst am: Do 30 Dez, 2004 23:13 Titel: |
|
|
grüße euch,
nun ich möchte keine Bilder von lebenden Tieren-einiger Halter,sondern z.B. einen schönen Hintergrund für eine Seite,oder eben ein kleines Gedicht-oder so Bilder wie klein Testudo-ja Hellmut,wenn du da helfen könntest,das wär schön.
lieben Gruß Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|