www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
SUCHE-Bilder,kurz Gedichte,Postkarten für HP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suse

BeitragVerfasst am: Mi 29 Dez, 2004 21:49    Titel: SUCHE-Bilder,kurz Gedichte,Postkarten für HP

Hallo
ist wer hier,der mir bei der Suche nach schönen Zeichnungen(Bildern),Gedichten oder Postkarten für meine HP weiter helfen kann?Bräuchte evtl. ein paar Links,wo ich nachsehen kann.
Wär echt nett-vielen Dank

LG Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion

Arten: Thb

BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 10:44    Titel:

Hallo Suse,

a) Zu welchem Thema soll's denn sein?

b) Alle Bilder, Zeichnungen, Texte auf Webseiten unterliegen dem Copyright des Verfassers. Du musst also überall um Erlaubnis fragen, wenn Du ein Bild oder etwas anderes verwenden willst. Besser ist es, einen Großteil der Bilder selbst zu machen.

Gruß Marion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EasyRider

Arten: große, kleine, dicke, dünne, mit und ohne Tupfen + ourewäller Roahinkel

BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 14:28    Titel:

Hai Suse,

habe bei mir auf der Seite heute wieder die Grußkarten online genommen
http://wald.heim.at/urwald/542304/pk/testudoindex.html
Urheber der Bilder ist allerdings Turtles press international und nicht einfach so zu übernehmen; ich kann aber bei Bedarf Kontakt zum llustrator herstellen.

Gruss
Hellmut

und wenn man keine Ahnung hat: klick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suse

BeitragVerfasst am: Do 30 Dez, 2004 23:13    Titel:

grüße euch,

nun ich möchte keine Bilder von lebenden Tieren-einiger Halter,sondern z.B. einen schönen Hintergrund für eine Seite,oder eben ein kleines Gedicht-oder so Bilder wie klein Testudo-ja Hellmut,wenn du da helfen könntest,das wär schön.

lieben Gruß Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com