Thema: Center mit verschiedenen Schildkrötenarten in Holland

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Center mit verschiedenen Schildkrötenarten in Holland im Bereich "Small Talk". Hallo Leute, möchte morgen mit Bekannten nach Holland. Sie möchten sich eine Schildkröte zu legen. Bis jetzt habe ich in ...

Center mit verschiedenen Schildkrötenarten in Holland

Hallo Leute, möchte morgen mit Bekannten nach Holland. Sie möchten sich eine Schildkröte zu legen. Bis jetzt habe ich in den holländischen Centern eigehtlich nur cumberland schmuckschildkröten entdeckt. Kennt ihr Center die mehrere Arten anbieten? Sollte so im Raum Venlo/ roermond und Umland liegen. Vielen Dank!

AW: Center mit verschiedenen Schildkrötenarten in Holland

Hi,
    welche Art soll es denn werden?
    Haben deine Bakannten sich auch schon ordentlich informiert?

Schaut lieber bei seriösen Züchtern in eurer Umgebung. Da weiß man wenigstens was man hat.

In einem Zoohandel wird einem viel Mist erzählt.
    MFG
    Kim

Ähnliche Themen zu Center mit verschiedenen Schildkrötenarten in Holland

1. Erfahrungen mit verschiedenen Gewächshäusern?
    Hallo, da bei mir im Moment ein Gewächshauskauf ansteht bin ich am Modelle vergleichen. Da mein altes zwar, was die Temperaturentwicklung im inneren...

2. Zoogeschäfte in Holland
    Hallo liebe Gemeinde, ich unternehme am heutigen Samstag einen Ausflugstag nach Holland. Dort würde ich gern mit meiner Partnerin ein paar...

3. frühbeet im kühlen holland
    hallo, ich wohne in amsterdam, was klimamässig ja nicht so optimal für meine griechischen landschildkröten ist. sie sind mittlerweile aus dem...

4. haltung von 2 verschiedenen arten
    hallo ihr kann ich meine beiden Peninsula-Schmuckschildkröten (denke es sind männchen) bei meiner gelbwangenschildkröte (denke eine dame) lassen?!...

5. Geblitzt in Holland :(
    Hallo, vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus! Bin vor einigen Wochen in Holland gewesen und dort geblizt worden mit 150km/h also...

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Eric++ - Avatar  Eric++
2 Themen
Zoomutti - Avatar  Zoomutti
2 Themen
Zimtzauber - Avatar  Zimtzauber
2 Themen
klonoa25 - Avatar  klonoa25
2 Themen
samyundpaul - Avatar  samyundpaul
2 Themen

Aktuelle Umfrage

welches Geschlecht?
weiblich
25,00%
männlich
75,00%
Abgegebene Stimmen: 24
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Terraristikshop, Bio Gewürze, Hunde Forum