www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Server überlastet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Technische Fragen + Testforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 23:00    Titel: Server überlastet?

Hi Florian,

ich habe neuerdings ein Problem mit dem Seitenaufbau hier im Forum. Es dauert ewig bis sich eine Seite aufbaut, trotz dsl. Es ist nur der Hintergrund zu sehen, trenne ich das Internet ist die Seite dann plözlich da. Also muss ich immer wenn ich eine Seite hier aufrufen will trennen und neu verbinden, es geht aber zeitweise auch ohne...
Alle anderen funktionieren einwandfrei, woran kann das liegen!?

Oliver

Arten: Ocadia sinensis

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 23:07    Titel:

Oh, da habe ich doch mal wieder als Gast geschrieben... Jetzt gehs gerade problemlos...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian

Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 23:10    Titel: Re: Server überlastet?

Hi Oliver!
Ich kenne die maximale Benutzerzahl des Servers und kann mit Sicherheit sagen, der ist nicht überlastet.

Auch ich hatte gerade zufällig vor wenigen Minuten wieder ein Problem mit dem Seitenaufbau im Forum. Das liegt daran, dass die Statistik (ganz unten) manchmal nicht richtig geladen werden kann und daran hängt sich dann die ganze Seite auf. Das geht allen Benutzern dieser Statistik hin und wieder so. Bislang kommt es aber so selten vor, dass mir das noch keine Entfernung der Statistik wert war.
Einige hängen doch so daran... Very Happy

Gruß
Florian
Oliver

Arten: Ocadia sinensis

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2005 23:58    Titel:

Na wenn das soooo ist soll sie mal ruhig bleiben die Statistik! Das Problem tritt auch sehr selten ein, nur heute war es bei mir(ausser jetzt) fast den ganzen Tag so wenn ich mal reingeschaut habe.
Habe gerade Urlaub!
Die Smilieseite habe ich jezt erst entdeckt, wo ich Sarinas Glückwunschtread gelesen habe, da fällt mir ein...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mattn

Arten: 0.1.0 Chrysemys picta dorsalis

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2005 06:33    Titel:

moin also ich merke das auch schon seit einigen tagen. manchmal läd sie gar nicht manchmal braucht sie ne minute. hilft manchmal wenn ich erst auf ne andere seite gehe und dann das forum neu lade..

Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2005 07:56    Titel:

Morgen...

... ach, dann gehts ja nicht nur mir so!!!
Seit Tagen schon komm ich abends nicht mehr ins Forum.
Es wird nur das Hintergrundbild geladen und dann ist schluß.
Dachte auch schon... wegen Überfüllung geschlossen! laugh
Und bei Dominik das gleiche Spiel, aber er hat ja auch diese Statistik-Seite.
Aber wer hängt denn an sowas?! flötundnachobenschau Cool

lg - Heike
Florian

Arten: Testudo hermanni boettgeri, Cuora flavomarginata

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2005 08:16    Titel:

Hmmm...
wenn das so ist werde ich das Ding wohl mal vorläufig entfernen und hoffen dass dann Besserung eintritt.
@Heike
Soll ich Dir dafür die Zugangsdaten für meine interne Statsitik zukommen lassen? laugh

Gruß
Florian
Heike 2

Arten: Testudo horsfieldii T. hermanni boettgeri Sternotherus minor minor

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2005 08:26    Titel:

ja ja... und sämtliche andere Paßwörter auch !!! Vogel Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Technische Fragen + Testforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com