| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tiamat
Arten: Testudo hermanni boettgeri
|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2005 18:29 Titel: schon munter |
|
|
Hallo
habe gestern morgen meine beiden Testudo hermanni boettgeri´s aus dem Kühlschrank geholt und sie im Keller gebracht.
Weil ich sie zum Wochenende auswintern wollte. Als ich gerade im Keller war um nach dem rechten zusehen liefen beide schon in ihrer Box hin und her (im Keller waren 8 Grad). Ich habe sie dann gebadet un ins Terrarium überführt.
Das die Tiere nach der Winterruhe immer noch einwenig "träge" sind kann man ja verstehen aber meine Flitzen soch gut herum und das nach 3 Monaten Winterruhe. Ist das normal??
Wann darf ich eigendlich mit dem Füttern anfangen?
mfg
Jens _________________ Hab 0,0,2 Testudo hermanni boettgeri NZ 02 und 03 |
|
| Nach oben |
|
 |
SabineWil
Anmeldungsdatum: 23.10.2004 Beiträge: 2979 Wohnort: Oldenburg Arten: Thb, Tgi, T.horsfieldii, G.spengleri, Terrapene carolina triunguis und noch andere Haustiere
|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2005 18:56 Titel: |
|
|
Hallo Jens
Meine Jungtiere sind auch immer schnell munter. Ich würde aber an deiner Stelle die Heizlampe noch auslassen, nur etwas Licht geben und ab Freitag den Kleinen dann 2 bis 4 Stunden die Heizlampe anschalten. Dann kannst du auch füttern.
Ich würde allerdings die Kleinen erst baden, wenn sie sich unter der Heizlampe etwas aufgewärmt haben, das heißt also frühestens ab Freitag.
Viele Grüße
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiamat
Arten: Testudo hermanni boettgeri
|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2005 18:59 Titel: danke |
|
|