www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
schon munter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Landschildkröten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiamat

Arten: Testudo hermanni boettgeri

BeitragVerfasst am: Mi 09 Feb, 2005 18:29    Titel: schon munter

Hallo

habe gestern morgen meine beiden Testudo hermanni boettgeri´s aus dem Kühlschrank geholt und sie im Keller gebracht.

Weil ich sie zum Wochenende auswintern wollte. Als ich gerade im Keller war um nach dem rechten zusehen liefen beide schon in ihrer Box hin und her (im Keller waren 8 Grad). Ich habe sie dann gebadet un ins Terrarium überführt.

Das die Tiere nach der Winterruhe immer noch einwenig "träge" sind kann man ja verstehen aber meine Flitzen soch gut herum und das nach 3 Monaten Winterruhe. Ist das normal??

Wann darf ich eigendlich mit dem Füttern anfangen?

mfg

Jens
SabineWil

Arten: Thb, Tgi, T.horsfieldii, G.spengleri, Terrapene carolina triunguis und noch andere Haustiere

BeitragVerfasst am: Mi 09 Feb, 2005 18:56    Titel:

Hallo Jens
Meine Jungtiere sind auch immer schnell munter. Ich würde aber an deiner Stelle die Heizlampe noch auslassen, nur etwas Licht geben und ab Freitag den Kleinen dann 2 bis 4 Stunden die Heizlampe anschalten. Dann kannst du auch füttern.
Ich würde allerdings die Kleinen erst baden, wenn sie sich unter der Heizlampe etwas aufgewärmt haben, das heißt also frühestens ab Freitag.
Viele Grüße
Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiamat

Arten: Testudo hermanni boettgeri

BeitragVerfasst am: Mi 09 Feb, 2005 18:59    Titel: danke

Danke Sabine so werd ich es machen 1000dank

jens Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Landschildkröten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com