www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht www.Schildkroetenforum.com
Das Schildkröten-Forum von schildkroeten-online.com

FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste empfehlenswerte LinksLinks    RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 empfehlenswerte BücherBücher  ab 19 Uhr kann man mit Chattern rechnenChat (online: )   BilderuploadBilderupload | Banner
Linkpartner Tiere gesucht?
Linkpartner Tiere?
Schildkrötenhaltung in anderen Sprachkreisen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Homepage-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chelydridae

BeitragVerfasst am: Do 17 Nov, 2005 09:20    Titel: Schildkrötenhaltung in anderen Sprachkreisen...

Hi,

ich will ja nicht Werbung für andere Foren machen Wink , aber ich denke es wäre mal für Viele interessant wie in andern Länder Schildkrötenhaltung betrieben wird.

Viele werden es wohl kennen, aber trotzdem:

www.turtleforum.com

...vielleicht einfach mal etwas herumstöbern und vergleichen was man auf die gleiche Frage hier als Antwort bekommen würde... Very Happy Wink

Freundschaft!
Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben.

that's friggn', fuggn' madness!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarrington
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 19 Nov, 2005 02:25    Titel: Re: Schildkrötenhaltung in anderen Sprachkreisen...

chelydridae hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich will ja nicht Werbung für andere Foren machen Wink , aber ich denke es wäre mal für Viele interessant wie in andern Länder Schildkrötenhaltung betrieben wird.

Viele werden es wohl kennen, aber trotzdem:

www.turtleforum.com

...vielleicht einfach mal etwas herumstöbern und vergleichen was man auf die gleiche Frage hier als Antwort bekommen würde... Very Happy Wink

Freundschaft!

bin wieder einmal "garschtik" ---> viele?
chelydridae

BeitragVerfasst am: Sa 19 Nov, 2005 12:04    Titel: Re: Schildkrötenhaltung in anderen Sprachkreisen...

Tarrington hat folgendes geschrieben:

bin wieder einmal "garschtik" ---> viele?

>Selbst schauen... Cool Wink Very Happy

Freundschaft!
Solltet Ihr zu einem Teil noch fragen haben oder etwas nicht verstanden haben, nur zu. ich versuche dann, das so zu erklären, dass es auch Leute verstehen, die sich noch nicht mit genetik beschäftigt haben.

that's friggn', fuggn' madness!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Schildkroetenforum.com Foren-Übersicht -> Homepage-Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suche

Web www.schildkroetenforum.com